Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Lords of Shadows erst 2010??? Oha.
Ansonsten interessiert mich nur noch das neue Silent Hill. Wobei ich noch nicht weiß ob ich mir das als Vollpreistitel holen werde.
 
Naja nur Castlevania: Order of Ecclesia interesiert mich der rest eher nicht.
 
was ist das für ein silent hill ?
ist es nicht schon drausen ?
 
Es ist schon draußen, aber leider noch nicht bei uns in Europa da es geschnitten werden muss, und das brauch wohl seine Zeit.
 
Naja die Castelvaniateile für die Handheldgeräte können aber auch noch überzeugen.
 
Ich find Konami eigentlich sehr gut nicht zuletzt wegen MGS sie haben aber auch viele andere Tolle Spiele hervorgebracht die mir sehr gefallen haben man ich will ein 3ten Zone of the Enders haben
 
Das DS-Castlevania hole ich mir mit Sicherheit irgendwann. Kororinpa 2 für die Wii ebenso, der erste Teil war schon sehr spaßig. Der Rest ist eher uninteressant, die 2008er Version von PES reicht mir erstmal.
 
Zurück