Fable 2: PC-Version kommt evtl. nächstes Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: PC-Version kommt evtl. nächstes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: PC-Version kommt evtl. nächstes Jahr
 
Find ich persönlich schade wen es viele 360 Titel auuch für den PC gibt. Da geht doch etwas die exklusivität flöten.
 
Finde ich persönlich gut, weil ich keine 360 besitze :-)
 
na also ich hoffs das es fürn pc rauskommt da ich keine xbox hab und mir nur wegen einem spiel sie mir auch net holen will.
 
wie oft kauf ich einen neuen fernseher? in der regel alle 10 jahre...das argument zieht also auch nicht wirklich
 
Das Argument, Konsolen sind auf Dauer billiger als ein PC zieht auch schon lange nicht mehr. Wenn ich mich ein bisschen umschau bekomm ich ein PC-Spiel zwischen 30 u. 40 Euro. Auf Konsole zahle ich im Schnitt 20 Euro mehr pro Spiel. Also nach 10 Spielen hat sich auch ne 200 Euro Grafikkarte ammortisiert.
Konsolen sind trotzdem ne feine Sache.
 
Zurück