Ubisoft: Fährt weiterhin Gewinne ein

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Fährt weiterhin Gewinne ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Fährt weiterhin Gewinne ein
 
Prince of Persia wurde schon auf IGN US und UK getestet. Glaube Ubisoft hat echt allen Grund zum Feiern. Würd gern mitfeiern, vor allem wenn Jade Raymond mit dabei ist :-)
 
Also Far Cry 2 finde ich persönlich nicht so überragend.
 
Da ein Großteil der Spiele von Ubisoft mittlerweile für gefühlte 2,50 € produziert und auf PC, Wii & DS teuer verkauft werden, ist es kein Wunder, dass die Gewinne machen :D
 
@sampan

Keine Sorge, habe ich auch nicht vor. Ich boykottiere den Laden schon länger und b.a.w. wird das auch so bleiben ;)
 
Boykotts sind doch der total Blödsinn. Ich mag Ubisoft zwar auch nich, rein emotional, und ich hab mein FarCry2 auch nach 3 Tagen wieder verkauft aber wenn die Leuds tolle Spiele rausbringen, dann sind die gekauft. Wer Spiele allein wegen einer persönlichen Abneigung dem Publisher gegenüber nicht kauft, ist in meinen Augen kein Gamer.
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

Wer Spiele allein wegen einer persönlichen Abneigung dem Publisher gegenüber nicht kauft, ist in meinen Augen kein Gamer.


------------------------------------------------------------------------

@krios

Wenn Du meinst, bitte :D

Ich habe keine persönliche Abneigung, ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Ubisoft's derzeitiger Geschäftspolitik. Warum soll ich die mit meinem Geld unterstützen?

P.S. Das heißt übrigens nicht, dass ich von denen keine Spiele mehr zocke, wenn es mal wieder ein interessantes gibt (z.B. das neue PoP oder Beyond Good & Evil 2). Nur werde ich mir das dann nur ausleihen ;)
 
Zurück