Assassins Creed 2: Offiziell bestätigt & Infos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: Offiziell bestätigt & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: Offiziell bestätigt & Infos
 
gibts dann auch einen neuen "Altair" ? bin ja mal gespannt, wie die das storytechnisch lösen wollen ^^
 
Wusste ich von vornherein das es einen 2.ten Teil gibt der zeitlich später spielt.
Das Ende von der Serie wird dann die Flucht aus dem Labor sein.
Und das mit Altair ist ja kein Problem- man steuert den ja über diese Maschine im Labor
und das kann zeitlich überall sein.

Ich glaube hinter der ganze Serie steckt ne Story bei der ne Firma oder Person versucht die Vergangenheit zu deren Gunsten zu verändern.
 
was du nicht sagst. das wird doch schon alles im ersten teil aufgedeckt.

ich frei m ich auf jeden fall schon aof AC 2, und die eintönigkeit werden sie ja wohl hoffentlich ausmerzen.
 
Hey vielleicht spielt man dann einen Nachfahre von Altair der Napoleon jagt.
 
hmmmm freu mich auf das Teil, wenn auch mit Einschränkungen. Story ist / war geil aber das Gameplay war auf längere Zeit gesehen für den A...! Hier muss Ubisoft die Schraube anziehen.
Ansonsten geil !
 
Jade Jade Jade Jade Jade Jade Jade Jade Jade Jade Jade :-)
Echt ne süße Maus aber als Produzentin hatte sie mich bei AC 1 nich ganz überzeugt :-)
 
Offtopic:
Wens interessiert - auf IGN gibts die ersten beiden Reviews (US/UK) zu Prince of Persia. Ist ja das gleiche Entwicklungsteam wie bei AC und vom Spielprinzip "ähnlich". Ich will nicht zuviel verraten was die Wertungen angeht :-)
 
HCdevil hat folgendes geschrieben:

was du nicht sagst. das wird doch schon alles im ersten teil aufgedeckt.



Ja da siehst du mal wie gut ich raten kann.
Hab das Game nämlich damals nach 2 Stunden wieder verkauft und mich eigentlich nicht mehr mit dem Spiel befasst.
 
tja, warum laberste dann hier überhaupt mit wenn du das spiel nur 2 stunden hattest ? egal, auf jeden fall hast dus zu 80% getroffen :D
 
Der erste Teil war für mich eher so was wie eine Grafikdemo.

Tolles Setting usw.
Man hätte mehr draus machen können, hat man aber nicht.

Schade, dass man nicht in die Zeit der Kreuzzüge zurückkehrt.
Aber das klingt jetzt auch interessant.

Wenn sie das Spiel in nahezu allen gameplaybelangen ausbessern.
Ok, Steuerung war top, aber die Abwechslung unter aller Kanone...
 
Wer im ersten Teil genau aufgepasst hat, wird feststellen, dass das ganze bis zum Philladelphia-Experiment hingeht was um 1940 spielt.
Bin auf Teil 2 gespannt und die französische Revolution klingt auch sehr interessant und nach etwas anderes.
 
Altairs Outfit in der Französischen Revolution würde ich irgendwie deplatziert finden. Und in nem neuen Outfind wärs irgendwie nicht mehr Altair ... naja, ich bin gespannt, wie das mal wird.
Paris im 18.Jahrhundert wär auf jeden Fall genial ...

Teil 1 hat mir persönlich super gefallen, und das Spielprinzip war zwar etwas eintönig, aber trotzdem gut - mir zumindest hats gefallen.
 
@Elias

Stell Dir ein Outfit aus dem Film "Pakt der Wölfe" vor ;)

Außerdem wird das dann nicht mehr Altair sein, sondern ein späterer Verwandter mit wahrscheinlich anderem Namen...
 
Gegen einen zweiten Teil hab ich nichts einzuwenden, auch wenn ich den ersten Teil eher als "Grafikblender" bezeichne. So toll das Game ausgesehen hat, es hat spielerisch viel zu wenig Abwechslung geboten. Von Anfang bis Ende das Gleiche - wenn die Story nicht so gut gewesen wäre, hätte ich das Ende wohl nie gesehen. Hoffe, dass sie gerade in Sachen spielerischer Abwechslung ein wenig kreativer werden (verschiedene Aufgaben, gerne auch mehr Rätsel, usw.). Auch die Kampfsteuerung sollten sie ein wenig überarbeiten .. auf jeden Fall beibehalten sollen und müssen sie die genialen Sprung- und Kletteraktionen - die sind sauber gelungen gewesen.
 
Jaja, das mit der "fehlenden Abwechslung" stimmt dann schon irgendwo - hat mich aber ehrlich gesagt nicht soo gestört. Dafür war die ganze Atmosphäre und die lebendige Welt einfach zu schön. Hat auch Spaß gemacht einfach nur mal ein paar Flaggen zu sammeln und ein paar Kreuzritter zu meucheln....... auch die Story war mal richtig gut - für einen zweiten Teil sehe ich auf alle Fälle ein großes Potential.

Gäbs viele Möglichkeiten was man noch so einbauen könnte. Z.B. im Zusammenhang mit den ominösen "Illuminati" - da könnte man viele Jahrhunderte an Zeitspanne mit einbauen - wär toll - eine historisch belegte (oder halb belegte) Zeitreise in alle möglichen mystischen Gegenden.
 
Die größte Schwachstelle in AC war eindeutig das "Missionssystem". Ständig die gleichen, dämlichen Aufgaben, bevor man endlich das Attentat machen konnte. Hätte man sich hierbei ein wenig mehr an GTA orientiert, wäre das Spiel absolut fantastisch geworden. Immerhin bleibt die Hoffnung, dass AC2 diesbezüglich besser wird.
 
In ner neuen Zeit? Jetzt nimmt das ja schon "das geheimnis der Tempelritter und alle anderen Hollywood-Möchtergern-Geschichts-Abenteuer-Filme" Dimensionen an. Hoffe es wird nicht sonderlich lächerlich, was den Versuch betrifft, die Story zu verknüpfen.

Würde mir den zweiten Teil aber denk ich holen, der erste war wirklich schick, nur die Gebiete zwischen den Städten hätte man etwas mehr integrieren sollen.

Die ein oder andere Mission in der Natur, in nem wäldchen oder so, wäre doch ideal. 18.Jhr bietet glaub auch genug authentische Schauplätze.
 
Wenn das Spiel nächstes Jahr rauskommt,häufen sich langsam wider die exklusivtitel...Helo:Ud.....,Ass.....2 nächstes jahr wird wohl wider teuer für mich;)resident evil5,helo,assansis creed2,und vlt final fantasy,dieses jahr war aber auch geil,fable2,far cry 2,gears of war 2
 
Zurück