Resident Evil 5: Limited Edition gezeigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Limited Edition gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Limited Edition gezeigt
 
hmmm ich bin sowieso ein Sammelfreak wenn es also zu diesem Game eine CE gibt, dann wird Sie gekauft. Finde in meiner Vitrine sicher noch ein bisschen Platz ;-)
 
Geht mir genauso.
Hab mir die Resistance 2 CE geholt und die war auch aus USA. Da sollte ich mit ein bisschen Glück auf diese CE bekommen.
 
Sieht cool aus, wird gekauft!

Habe schon so viele Spiele sowie CE´s das ich schon ein extra Zimmer für meine Sammlung habe!

Greez
 
Resident Evil5 könnte nächstes Jahr locker das Spiel des Jahres werden. Die CE sieht richtig cool aus, man muss die Gürteltasche ja nicht anziehen kann man auch aufhengen. Also ich freu mich schon verrückt darauf und bin gespannt wie die geschichte weiter erzählt wird.
 
@losername: ja mann! da hast du absolut recht.
komisch dass du dafür soviel minus bekommst.
von mir ein großes und dickes +
 
Zurück