Yakuza 3: Neuer Trailer und jap. Releasedate

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Neuer Trailer und jap. Releasedate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Neuer Trailer und jap. Releasedate
 
das spiel sieht einfach grossartig aus. hoffentlich erscheint es noch 2009 im westen.
 
Ich hasse Sega ein klein wenig dafür das dieser Titel nicht für die XBOX 360 kommt. Die beiden Vorgänger hab ich auf der PS2 förmlich verschlungen.
 
@GarfieldausHN

Wie wärs mit knapp 300€ + Spiel!! Schau einfach bei Amazon Uk vorbei!! Ein Kollege hat sich letztens eine geholt!! Die ist innerhalb von 2Tagen da!!

@Topic

Das Teil wird so geil!! Bin irgendwie dem Titel verfallen
 
300 + Spiel sind für mich auch noch zuviel. Solang sie nicht 200 kostet kommt mir keine her.
 
@GarfieldausHN

Ah, den Huni kriegst doch auch noch zusammen gekratzt^^(also bis zum Y3 release^^ ;-) )
 
Nee bekomm ich nicht. Ich muss mit 660 Euro im Monat zur Zeit auskommen, und davon meine ganzen Rechnungen bezahlen.
 
@GarfieldausHN

Verstehe^^ So ist es natürlich verdammt schwer^^ Dann hoffe ich mal, dass die (dementierte) Preissenkung im März sehr deutlich sein wird^^
 
Falls Yakuza 3 im Westen erscheint (wovon ich eigentlich ausgehe), hoffe ich, dass das Spiel in Englisch (bzw Deutsch wäre noch besser) mit deutschen Untertiteln ist, wie im ersten Teil.

Beim zweiten Yakuza fand ich das ganz schön beschissen (Japanisch mit englischen Untertiteln)
 
Little Jacob hat folgendes geschrieben:
Beim zweiten Yakuza fand ich das ganz schön beschissen (Japanisch mit englischen Untertiteln)


echt?
find die Lösung beim Zweier besser, da es besser zur Atmo beiträgt.
 
Atmosphärisch dicht, stimmungsvoll ShenMue like inszeneiert. ich würd sagen, GTA kann einpacken...
 
Zurück