Consoles.net: Jede menge neue Cups im Halo 3 Bereich

P

ParOd1us

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Consoles.net: Jede menge neue Cups im Halo 3 Bereich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Consoles.net: Jede menge neue Cups im Halo 3 Bereich
 
Beim Lesen des Titels dachte ich nur ganz kurz: Ist "Halo" jetzt schon eine BH-Größe :D ?
 
Bei Cosnoles sollte man sich wirklich nur anmelden wenn man anfangen möchte Professionell zu spielen.
Hat Leider recht viele Verpflichtungen mit sich gebracht...und n Haufen beschissener Regeln.

War n Fehler als ich mich vor ca 3 Monaten angemeldet habe. :(
 
Na chefkoch das seh ich aber nicht so ;) Es gibt in den 1on1 Ligen ein Pflichtmatch die Woche und 1 match die woche ist jetzt nicht die welt denk ich mal. Ansonsten ist doch alles gechillt ;)
 
ParOd1us hat folgendes geschrieben:

Na chefkoch das seh ich aber nicht so ;) Es gibt in den 1on1 Ligen ein Pflichtmatch die Woche und 1 match die woche ist jetzt nicht die welt denk ich mal. Ansonsten ist doch alles gechillt ;)


Ich spiele CoD4 Clantechnisch und mir sind die Regeln einfach zu dämlich.
No C4,No Claymore, No Smoke usw
Dazu kommt noch das jeder mit der selben Waffe spielt-M16. ._.
Hab mal Just 4 Fun in einem Clanmatch einen Typen mit der Bazooka weggeholt(was eig. schon Kunst ist) und promt wurde ich gemeldet+n Haufen Ärger. :(
Ist nicht meine LIGA ich persönlich finde das Professionelle Spieler den Spaß am spielen nicht mehr sehen bzw verloren haben.
 
Also selber Schuld. Wenn es gewisse Regeln gibt und du meinst halt mal JUST 4 FUN dagegen zu verstossen... Dann verdirbst du den ANDEREN Spielern den Spass am Spiel.

Spass ist nicht immer gleichzusetzen mit GTA-Anarchie
 
Zurück