Wii Speak: Gebrauchthandel doch nicht unmöglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Speak: Gebrauchthandel doch nicht unmöglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Speak: Gebrauchthandel doch nicht unmöglich
 
Wär ja noch schöner, wenn die jetzt auch noch versuchen den Hardware-Gebrauchtmarkt unterbinden zu wollen. Trotzdem versteh ich nicht, was der Schmarrn mit dem Code soll.
 
Wofür genau ist dieser Download-Code dann gut? Um die Käufer zu piesacken und die Handhabung möglichst umständlich zu machen? Ich sehe den Sinn dahinter nicht, aber es wäre beileibe nicht das erste Mal, dass Nintendo schrottreife Peripherie/Hardware vertreibt.
 
Zurück