Tenchu 4: Auch für die PSP in Arbeit

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu 4: Auch für die PSP in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu 4: Auch für die PSP in Arbeit
 
ich habe gehört dass tenchu 4 eigentlich nur ein remake des ersten teil ist. ist das wahr?
 
Fänds gut wenns ein Remake wird. Der erste Teil gefiel mir noch richtig gut. Ein Ninja Schleichspiel gabs nicht alle Tage. :D
 
Ja der erste Teil war richtig gut, aber der Rest ist Durchschnitt.
 
Ein Remake wäre kacke, aber ein Tenchu im Stile des ersten Teils würde mir gut gefallen. Das Spiel war damals bahnbrechend und das bessere Metal Gear Solid in meinen Augen.
 
hä ihr meint doch nicht echt dass der erste teil für die psone gut ist, oder? ich mein ich habs gespielt und das ist da voll scheiße weil die weitsicht sowas von eingeschränkt ist, da wird man immer gesehen bevor man jemand anderes sieht. zumindest ist es bei mir so.

@ dorgard

ein tenchu im stile des ersten teils? sind denn nicht alle tenchus gleich?
 
Zurück