The Last Remnant: Neue Inhalte im Dezember

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Neue Inhalte im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Neue Inhalte im Dezember
 
Einen kostenlosen Patch für das Ausmerzen der ganzen technischen Macken nehme ich gerne - den Rest könnnen die gern behalten.
 
Also das erste DLC Paket wo kostenlos ist nehm ich auf jedenfall.
Und bis auf den verzögerten Textureaufbau sind mir keine technischen macken aufgefallen.
 
Nö würd ich nicht sagen. Ich finds garnicht mal so schlecht. Klar ist jetzt nicht der RPG Traum. Aber 80 Prozent kann man dem game ruhig geben.
 
wer das Review gelesen hat weiß, dass der Schreiber lieber Emo-Gedichte veröffentlichen sollte, oder zum Weinen einen Spaziergang in den Park unternehmen sollte, anstatt seinen Herzschmerz und seine Unfähigkeit was Zocken betrifft in einem Review Kund zu tun.

In Japan hat das Spiel sich super verkauft; laut der VZ 100.000 Einheiten in einer Woche- fürn 360 Spiel ist das spitzenklasse.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

In Japan hat das Spiel sich super verkauft; laut der VZ 100.000 Einheiten in einer Woche- fürn 360 Spiel ist das spitzenklasse.



Was aber nichts über die Qualität eines Spiels aussagt.
Was hier Need for Speed ist, sind in Japan Crap RPGs von Sqare Enix. ;)
 
"Was aber nichts über die Qualität eines Spiels aussagt."

Das kann man seit ein paar Monaten auch auf Reviews beziehen. Ich denke da nur kopfschüttelnd an die miesen Wertungen von LostOdyssey (ja, mein Lieblingsbeispiel)
 
Aha, @Garfield. Doch noch einen anderen Einblick gewonnen? 5.3 von der IGN? Hehe, da das Game ja Multi ist, kann man mir keinen Fanboy-Vorwurf machen. Wer eine solche Wertung vergibt, war scheinbar; sorry; zu blöde für das Kampfsystem, oder andertweitig unterwegs. Dabei ist es nichtmal ansatzweise so anspruchsvoll wie FF VIII... - 5.3 ist eine Frechheit. :( Finde, das dabei das (subjektive) Wertungssystem versagt hat, oder es steckt Frust dahinter.

Verstehe weiterhin nicht das Gemeckere an dem Spiel. Und unterstreiche nochmal, das dieses RPG das bisher beste JRPG für die 360 ist. Dennoch sieht es wohl so aus, das man es hasst oder liebt. Gibt immer Stellen, an denen man rummäkeln kann, aber der Gesamteindruck zählt.
 
Scheinbar hat The last Remnant auch der 360 in Japan wieder sehr geholfen fast an die PS3 heran zu kommen.

Laut Gamefront die Enterbrain vom 17.11.08 - 23.11.08

PS3: 17.436 St.
Xbox 360: 15.474 St.
 
Technische Probleme, aber für Fans von Spielen wie FFVII bis FF-X ists ein Traum ... ich liebe es und kann über die technischen Schwächen hinwegsehen ..

und dass für solche Spiele sogar Zusatzcontent kommt finde ich doppelt toll :) Und dann auch noch kostenlos ...
 
ichabod hat folgendes geschrieben:

Technische Probleme, aber für Fans von Spielen wie FFVII bis FF-X ists ein Traum ... ich liebe es und kann über die technischen Schwächen hinwegsehen ..


und dass für solche Spiele sogar Zusatzcontent kommt finde ich doppelt toll :) Und dann auch noch kostenlos ...


-----------------

Das unterschreibe ich gerne. :)
 
Ich finde es auch OK. Keine Ahnung was ich dem Spiel für eine Wertung geben würde, aber sicher besser als 5.3 von IGN.

Was wirklich cool wäre, wäre wenn sie die Japanische Sprachausgabe auch hier zu Lande für 100 Punkte oder kostenlos anbieten würden. Ich würde es kaufen.
 
Zurück