F.E.A.R. 2: Bekommt in Australien keine Freigabe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Bekommt in Australien keine Freigabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Bekommt in Australien keine Freigabe
 
Tja das heißt dann wohl das es höchstwahrscheinlich hier auch nicht erscheinen wird oder wenn dann brutal geschnitten. Naja obs geschnitten wird oder nicht ist mir mittlerweile fast egal hole mir eh fast alles aus Österreich. Langsam denke ich auch schon darüber nach dorthin zu ziehen aufjedenfall weg von Deutschland.
 
@killer: Genau wegen der Videospielpolitik aus Deutschland wegziehen, ja ne iss klaar.

Sorry aber immer diese news aus Australien, wird diese seite denn häufig von Deutschen Auswanderern in australien benutzt?
 
Ich sag da nur: amazon.co.uk . Ist sogar inkl. Versand billiger als ne deutsche Schnittversion. Aktuell hab ich mir da COD5 geholt und mir einen abgelacht wie günstig das war :-). Übrigens 2 Tage Lieferzeit!!!
FEAR2 (was wirklich ein "verstörender" Titel durch die ganzen Flashbacks ist) wird bestimmt auch so ein Titel und wenns als AT-Version kommt, dann schön bei der Grotte bestellen - bester Laden der Welt :-)
 
Jo, ähm war klar. Bei Dark Sector haben die ja auch schon rumgezickt. Und hier wird´s wieder schön geschnitten erscheinen, wie üblich. Aber schockt uns ja nicht, denn wir bestellen wieder schön bei gamesonly.at, bester Laden der Welt.;)
 
@KiLL3R7
was ist denn mit dir los? das ist ja schon der zweite fragwürdige Kommentar innerhalb von 2 Minuten, den ich von dir lese... ist alles in Ordnung mit dir oder hast du den virtuellen Kopfschuss net vertragen?
 
Ähm hat Australien seit neusten nicht ein 18er Logo ?
 
Zurück