Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (US)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (US) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (US)
 
Hey, hatte mit der Demo von Dead Space erst morgen gerechnet, aber umso schöner wenn es denn heute schon runterladbar ist. Bin gespannt wie es so ist.
 
Ein bisschen so wie die Vollversion, nur kürzer. Ich hoffe ich hab dir damit nicht den Spass verdorben. ;)
 
hmm schon heute naja auch gut ich dachte immer Donnerstags dann mal schon reinschauen
 
xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:

Ein bisschen so wie die Vollversion, nur kürzer. Ich hoffe ich hab dir damit nicht den Spass verdorben. ;)



Gute Antwort :-) Na das hätte ich mir ja denken können, dass es kürzer ist. Ach, wieso soll mir so eine Antwort den Spaß verderben?

Habs mir vorhin runtergeladen, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Die Werbung hier sieht ja nicht schlecht aus von dem Spiel. Wenn das Spiel mir dann auch noch gefällt, kommt es wohl im nächsten Jahr zum Kauf.
 
Zurück