Monolith Soft: ... über zukunftige Pläne

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monolith Soft: ... über zukunftige Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monolith Soft: ... über zukunftige Pläne
 
wieso zur hölle haben die eigentlich nicht xenosaga 3 hier rausgebracht? ich wollte mir das spiel auf jeden fall kaufen :(
 
weil die nur Entwickler und nicht der Publisher sind. Den Stinkepeter musst du Namco/bandai zustecken.
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber kommt von Monolith nicht die Blood Serie ?

Ich hab die damals gefeiert wie Sau !
 
nein, das sind die anderen. es gibt ein Studio was fast genau so heißt. Die sind berühmt für No One lives forever und F.E.A.R.
 
Baten Kaitos! Wäre cool, wenn die weitere Spiele entwickeln, aber ich hab keine Wii. Außerdem hätte ich erst mal gern Origins.
 
Hab origins, aber schon lange nicht mehr gespielt. Meiner Meinung nach ist das erste aber etwas besser. Ist meiner Meinung nach eines der besten RPGs überhaupt
 
Zurück