Playstation 3: Keine Preissenkung im März 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung im März 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung im März 2009
 
ist doch wohl klar das sie im weihnachtsgeschäft keine preissenkung für NACH weihnachten bestätigen.

in gerüchten ist auch immer ein bisschen wahrheit
 
Als ob jemand 4 Monate vorher eine Preissenkung bekannt geben würde. Die Aussage von Sony es wird keine geben hat daher null Gewicht.
 
ich rechne weiterhin fest mit einer preissenkung zum killzone release. eine 80er ps3 im bundle mit killzone und zwei ds3 für 350 würde sich bestimmt sehr sehr gut verkaufen.
 
Ich denke NACH Weihnachten bringts wahrscheinlich eh viel weniger...
Ich bin immer noch der festen Ansicht, Sony lässt hier sich was entgehen. Aber gut, wir werden ja sehen, was bei vielen unter dem Weihnachtsbaum stehen wird. Nämlich die Wii ^^
 
@No-Limits:
Außer in den USA, da können die Eltern ihren Kindern höchstens ein Bild der Wii unter den Weihnachtsbaum stellen, denn das Ding ist irgenwie immer noch schwer zu bekommen ;)
@Topic:
Weihnachtsgeschäft mit vollem Preis mitnehmen, dann zum Killzone 2 Release eine neues Bundle evtl. mit reduzierten Preis um die Bestände der jetzigen PS3 loszuwerden und dann ab April/Mai eine PS3 Slim mit 45nm Cell?
Oder auch nicht :D Man weiß ja nie. Entweder haben die Jungs und Mädels bei Sony eine Strategie oder auch keine, mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Mal im Ernst wer ist denn so doof und kündigt 4 Monate vorher eine Preissenkung an?

Wer kauft sich denn dann in der zwischenzeit die Konsole?

Aber Sony traue ich in dieser Gen alles zu^^
 
@sreveth

Ist möglich, dass Sony versucht den Preis im Weihnachtsgeschäft mitzunehmen bzw. sieht sehr danach aus. Jedoch kann diese Taktik von Sony auch nach hinten losgehen. Abwarten und schauen ist da die Devise von Sony wahrscheinlich.


@Topic

Denke/hoffe auch dass nach Weihnachten eine kleine Preissenkung kommt. Habe zwar eine PS3, aber bei einer Preissenkung könnte ich meinem Neffen beim Kauf eventuell finanziell helfen. Wäre wirklich sehr schön.
 
Ich würde es intilligenter finden wenn sie zu weinachten senken aber wer weiß wer weiß ich finde des ist der größte schwachpunkt ist ihr Preis die würden sehen wie viel es bewirken kann wennn sie das Preis niveu auf dass von der Xbox360 Elite runterschrauben
 
Die geben es nicht zu, aber eine Preissenkung wird irgendwann kommen. Das man das nicht Monate vorher bekannt gibt ist klar, das wird irgendwann innerhalb weniger Wochen verkündet und umgesetzt.

Alles andere wäre Selbstmord fürs Weihnachtsgeschäft.
 
Diese ganze Newsseite rechts ist doch völlig überschwemmt. Es kommt ein Gerücht, was hier dann direkt als News verfasst wird und dann kommt eine News, die das Gerücht wieder dementiert. Würde man diese Gerüchte nicht hier als News durchgehen lassen, dann müsste man die Dementierungen auch nicht mehr aufnehmen und die ganze Newsspalte wäre definitiv übersichtlicher. Denn das ganze Zeug, was hier immmer als News geschrieben wird wäre in einem "dies und das gehört" Thread um einiges besser aufgehoben.
Goreminister, ich lese deine ECHTEN NEWS wirklich gerne, aber meinst du nicht, dass du es ein wenig übertreibts wirklich jedes Gerücht hier als News einzuliefern?
 
Ok..sony kann ihre PS3 im Arsch stecken und weiter ihre Rotezahlen schreiben.
Hatte mir schon gedanken gemacht mir eine zuholen wenn die mit den Preis runtergehen.

Egal....ich kauf mir eine xBox360. Guter Preis und X mal besserer spiele als die PS3.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Ok..sony kann ihre PS3 im Arsch stecken und weiter ihre Rotezahlen schreiben.

Hatte mir schon gedanken gemacht mir eine zuholen wenn die mit den Preis runtergehen.


Egal....ich kauf mir eine xBox360. Guter Preis und X mal besserer spiele als die PS3.


Will jetzt keinen Fanboy-Krieg entfachen, aber eine Frage an dich: Wenn du hier schreibst, dass die X-Box 360 bessere Spiele hat und sogar besser im Preis ist, warum dann bitte hast du dir überhaupt überlegt eine PS3 zu kaufen und hast nicht direkt zur X-Box gegriffen? Als ich deinen Kommentar gelesen habe, ist mir die Frage als Erstes eingefallen. Gut, preislich sind sie gut, und gute Spiele haben sie auch, aber warum dann deine Hoffnung, dass die PS3 preislich runtergeht und du es dir kaufen kannst?

Tut mir leid für dich (und für viele andere), dass Sony euch mit ihrer Preispolitik zu Weihnachten enttäuscht.
 
Kann den meisten nur zustimmen: Wer wirklich gedacht hat, dass Sony eine Preissenkung für das nächste Jahr bestätigt und das so kurz vor dem so wichtigen Weihnachtsgeschäft, kann vom Markt keine Ahnung haben.
Egal, in unserem Playstationland wird das Gerät - egal zu welchem Preis - eh der Renner. Da hab ich keinen Zweifel.
 
Zurück