Halo 3: Recon: ...heißt nun Halo 3: ODST

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Recon: ...heißt nun Halo 3: ODST gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Recon: ...heißt nun Halo 3: ODST
 
Ahja, sehr kundenfreundlicher Titel bzw. Namensänderung.Aber solange Halo draufsteht kann ja quasi nix schiefgehen.
 
.. und tönt auch viel besser ^-^

"Orbital Drop Shock Troopern", alternativ in De als gekürzte Version "Hingekackt und hingeschissen". Ist nicht gegen das Spiel gerichtet aber irgendwie werden die Untertitel immer billiger :D
 
Naja, ODST fand ich auch nicht so wirklich die richtige Wahl... Kompliziert und wenn man kein Insider ist kann man damit GAR NIX anfangen, aber na gut: RECON war vielleicht schon durch die GHOST RECON Reihe belegt und mal wollte Verwechslungen vermeiden. Dennoch ein mieser UT
 
Die hätten es doch einfach, Ground Zero oder Mombassa nennen können. Dann wär auch gleich ein direkter Bezug zum Spiel da und es würde nicht so beschissen klingen.
 
Zurück