Fallout 3: Infos zu den Download-Inhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Infos zu den Download-Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Infos zu den Download-Inhalten
 
Werden die Inhalte denn auch für die ungeschnittene deutsche Version verfügbar sein oder diese zumindest mit selbiger kompatibel sein?

Ich seh´s schon kommen, daß rund die Hälfte der deutschen Fallout 3-Besitzer in die Röhre gucken wird, da die Inhalte nicht mit der AT-Version des Spiels kompatibel sein werden.
 
Ich gehe schon davon aus das diese kompatibel sein wird.
Falls jedoch nicht muss ich mir wohl oder übel das game nochmal kaufen da ich nicht auf die Ad Ons verzichten will.
 
F**** Da war mal wieder jemand schneller, aber immerhin hat es jemand mit Sachverstand gemacht, der eine eben so informative News verfasst hat :)
 
Wenn die AT-Fassung mit dem DLC nicht funktionieren würde, würden ja Österreicher auch in die Röhre gucken. Inkompatibilität kann ich mir also nicht vorstellen.
Abgesehen davon: Hatte mich auf "Fallout 3" gefreut, aber irgendwie komme ich in dem Spiel nicht voran. Alle Gegner machen mich gnadenlos platt, weshalb ich das Spiel jetzt rausschmeiße. Müsste mich vielleicht noch viel, viel länger damit beschäftigen, aber da reizit mich das Spiel absolut zu wenig. Wer also noch ´ne AT-Fassung sucht, kann mir ´ne PN schicken...
 
ich hab die ps3 version, ich werd gar kein dlc sehn, egal ob dt oder at... voll kakke, ok dann kriegt hier halt nicht mein geld pff...
 
Matt1980
ich weiß garnicht was du hast. Ich hab das game bereits einmal durch und bis auf die eine oder andere Stelle bin ich prima ohne durchgekommen ohne extra Zeit fürs aufleveln zu verwenden.
Außerdem kannst du doch wens dir so grosse probleme macht den Schwierigkeitsgrad soweit ich weiß auch noch mitten im Spiel auf leicht stellen.
 
tja... wie immer schneidet der PC bei solchen Sachen am besten ab, das müssen sich wohl auch die Konsolieros eingestehen...
 
Ja vielen Dank, kein DLC für die PS3. :( Hat Microsoft wohl mal wieder ordentlich Geld hingelegt. Viel Spaß beim Minus-Button drücken XBox-Kinder.
 
@ Matt1980:

Ob Österreicher den DLC vom österreichischen Marktplatz downloaden können, heißt das noch lange nicht, das das deutsche Spieler auf dem deutschen Marktplatz auch können - das ist der Punkt. Beispiel: Der auf dem deutschen MArktplatz erhältliche DLC von RSV 2 ist nicht kompatibel zur AT-Version und den passenden österreischen DLC bekommt man nunmal nicht auf dem deutschen MArktplatz angeboten.
 
Korrektur: Muß natürlich heißen "Wenn Österreicher den DLC vom österreichischen Marktplatz downloaden können, heißt das noch lange nicht, dass das deutsche Spieler auf dem deutschen Marktplatz auch können>" - so ergibt der Satz einen Sinn.
 
@gucky
Okay, war mir nicht bekannt.
Hammer, dass man selbst da Unterschiede macht.
Außerdem versteh ich nicht, warum man einen DLC - für den man eine uncut-Fassung des Originalspiels braucht - nicht auch einfach in Deutschland veröffentlichen darf. Schließlich können dann auch nur Besitzer der Uncut-Fassung was damit anfangen. Also wo liegt das Problem?

@Garfield
Ich hab schon Probleme im Supermarkt gehabt. War froh, wie ich den überstanden hatte. Da werden schon die einfachsten, kleinsten Gegner zu einem echten Hindernis, was den Spielfluss gewaltig einschränkt. Aber das liegt wohl vor allem daran, dass ich mit der Mischung des Kampfsystems überhaupt nicht klarkomme.
Klar weiß ich, dass man den Schwierigkeitslevel verstellen kann, doch wo bleibt der Reiz, wenn ich in einem Spiel noch nicht mal auf dem normalen Level vorankomme??? Nö... irgendwie ist das Game nicht mein Ding. Hab´s 4 mal mehrere Stunden angespielt und aufgegeben.
 
Zurück