Mega Drive Portable: Bei Aldi-Süd für nur 29,99 Euro

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Drive Portable: Bei Aldi-Süd für nur 29,99 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Drive Portable: Bei Aldi-Süd für nur 29,99 Euro
 
net schlecht aber ich warte lieber auf diese ultimate collection für die x360 - da sind mehr games dabei die mich intressiern :)
 
Aber so bekommt man sogar nen Handheld mit oben drauf und das Ganze Ding ist sicherlich billiger als die Collection für die Xbox 360. Ich brauchs definitiv :) Allein wegen ALTERED BEAST, hehe
 
Dann hol dir lieber über eBay einen SEGA Nomad. Der is zwar etwas größer und klobiger, aber auf dem kannst all deine Genesis-Module abspielen. Er frisst einiges an Batterien, aber verdammt, es ist ein tragbarer Genesis :D !
 
Das Teil sieht gut aus, es ist Retro und sogar günstig zu haben. Also genau mein Fall, wenn ich nicht definitiv wüsste, dass ich kein Geld hab und einige der Titel noch von vor meiner Videospiel-Zeit kommen.
Trotzdem, ein echt schickes Teil :)
 
@ichabod: Aus dem Grund hab ich mir ne PSP gekauft. Ich hab nur auf dem SNES selbst besser die alten Klassiker spielen können. Ansonsten kommt nichts an die PSP Steuerung der Titel ran. Und man kann PSone GBA und noch ein paar andere Retrokonsolen mehr oder weniger gut spielen. Aber wie gesagt, SNES äuft einfach geil.
Ansonsten musst du dir einen selber bauen. Ich hab mein ich mal eins gesehen das wirklich gut funktioniert hat.
 
na ja... ich finde das angebot preislich echt klasse... hat das teil hier eigentlich jemand? mich würd nämlich mal interessieren ob man darauf die games/spielfortschritte saven kann?!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Dann hol dir lieber über eBay einen SEGA Nomad. Der is zwar etwas größer und klobiger, aber auf dem kannst all deine Genesis-Module abspielen. Er frisst einiges an Batterien, aber verdammt, es ist ein tragbarer Genesis :D !

----------------------
Yeah, Sega Nomad. Das ist ein Handheld. Wer das nötige Kleingeld hat sollte sich unbedingt das Teil ansehen.
 
SEGA Nomad ist die Wucht. Total klobig und ein Batteriefresser vorm Herrn, aber meinen geb ich nicht mehr her. Genesis-Modul einfach rein und Go! da hierfür keine gesonderten Module gebraucht werden.

Geniale Erfindung die sich aber leider nicht gegen den Gameboy durchgesetzt hat, dabei hatte das Teil damals schon ein Farbdisplay, kostete als Import (gabs nie als PAL-Gerät) aber auch 499 Deutschmark... Au weia!

Und... @Evil Wraith...
Ich habe extra mal auf Ebay wegen nem Nomad geguckt, aber unter 139,99 Euro (geht hovh bis 199,99 €) konnte ich keinen finden. Von daher ist das Mega Drive Portable mit 29,99 schon eine gute Alternative dazu find ich...
 
cool wäre, wenn man die Spiele irgendwie selber austauschen könnte (wie z.B. beim C64-DTV). Dann könnte ich MEINE Lieblingsspiele draufhauen und hätte RICHTIG Spaß mit dem Gerät.
 
Etze hat folgendes geschrieben:

cool wäre, wenn man die Spiele irgendwie selber austauschen könnte (wie z.B. beim C64-DTV). Dann könnte ich MEINE Lieblingsspiele draufhauen und hätte RICHTIG Spaß mit dem Gerät.

-------------------------------------------------------------------------

Keine Frage, wäre ne coole funktion, aber für 29,99 kann man das wohl nicht verlangen. Das Ding wird so sein wie diese Joysticks (die aussehen wie Competition Pros), wo dann 20 C-64 Klassiker drauf sind...

@SIMBIM:
Ich denke nicht, dass man seine Spielstände speichern kann. Konnte man damals ja auch nicht und wenn nur mit Passwort-System, hehe! Ich hol mir eh einen, dann schreib ich ein Review dazu :)
 
Leute, geht mal auf www.megadrive-portable.de dort sind verschiedene Versionen von dem Teil gelistet mit verschiedenen Games, welches findet ihr am empfehlenswertesten und die Frage ist natürlich auch welches Aldi davon anbietet?
 
Tatsache, davon gibts ja wirklich mehrere Versionen. Krass...
...Aber ich denke mal ALDI bietet die erste Edition an... die, die auf der Seite ausverkauft ist :).
Wer weiß... Vielleicht hat das Ding ja mal Sammlerwert....
 
Ist 'ne harte Entscheidung. Bei der aktuellen Version ist z.B. "Vectorman" mit druff, ein absolutes Hammergame, trotz teils horrendem Schwierigkeitsgrad. Dafür fehlt das nicht weniger brillante "Shinobi III" von der Vorgängerversion - das eher laue "Shadow Dancer" wiederum ist draufgeblieben. Weiß der Teufel, warum. Ich warte lieber auf ein Exemplar mit "Shinobi III" UND "Vectorman" in einem Pack.
 
*lach*
Ja, aber wenn die drei alle mal 29,99 Euro kosten dann kauf ich mir eins nach dem anderen. Wenn man so überlegt, hat ne MEGA DRIVE Cartridge Damals um die 99-129 DM also 50-65 Euro kekostet. Da lach ich doch über 29,99 und bekomm gleich noch ein paar Spiele mehr oben drauf... :)
 
Das lohnt sich partout nicht, weil auf allen drei Versionen zu 80 Prozent die selben Spiele drauf sind. Warte lieber, bis die für dich interessanteste Kombination erscheint.
 
Gibts ja schon... Mit ALTERED BEAST und GOLDEN AXE + SHINOBI II.
Passt... SHINOBI III hab ich hier noch und spiels auf meinem NOMAD.
Von daher passt das schon. Außerdem wollt ich schon immer mal ECCO spielen. War mir damals zu doof....
 
Was ich mich fragte is, ob man das ganze auch irgendwie "Updaten" kann, sprich neuere Games bzw. anderen Mega Drive Games darauf zocken ?! Dann wärs nämlich sehr intressant...
 
Also die Aldi-Version ist laut den Titeln der Heftbeilage wohl die Version 3.0 und damit die neuste! Schade, dieses Ristar hätte mich noch am meisten interessiert oder lohnen sich die Titel der Version 3.0?

Hat jemand ein paar mehr Infos zu den Titeln?
Siehe hier: http://www.megadrive-portable.de/version3.php
 
Zurück