Der Pate II: Offizieller Packshot & Screenshots

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Offizieller Packshot & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Offizieller Packshot & Screenshots
 
Die Grafik haut mich immer noch nicht so wirklich vom Hocker. Aber vielleicht überzeugt ja der rest.
 
Die Bilder erreicht ihr natürlich wie gewohnt unter dem Quelllink!!!

MfG Little Jacob (Newsverfasser)
 
ich glaub eher das man mit mafia 2 besser dran ist aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. mal gucken!
 
ich denke auch das mafia 2 das rennen macht aber ich werd mir beide holen da ich open world games liebe
 
von der grafik kann es gerade mal mit mafia 1 mithalten aber gegen teil 2 nie und nimmer aber spaß muss es machen ...
 
Jetzt wo ich heute mit Mafia angefangen hab bin ich voll drinne im Italo Ganster Fieber.
Könnte mich also durchaus reizen der Titel :)
 
Grafik ist nicht alles.
Für heutige Verhältnisse sind alte GTA Teile und Mafia nicht mehr auf dem Stand der Dinge, aber sie machen immer noch derbe Spaß.
Nur das 50-60er Jahre Setting im neuen Paten sagt mir nicht zu.
Die 30er waren viel cooler :)
 
leute, ihr redet hier vom "paten", dem mafiafilm schlechthin.... und der erste teil des spiels war super!
und der zweite teil sieht doch auch richtig gut aus.
 
Zurück