New Xbox Experience: Welches Spiel benötigt wieviel Speicher

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: Welches Spiel benötigt wieviel Speicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: Welches Spiel benötigt wieviel Speicher
 
Ja, die Trilogie gab es für paar Dollar bei BK in den USA. Wollte ich eigentlich haben. :D
 
Ich persönlich kann der optionalen Installationgeschichte wenig abgewinnen, ist reine Platzverschwendung und eine 120 GB Festplatte ist schnell voll, wenn der Only Xbox 360 User unbedingt leise zocken will.
 
Es macht schon Sinn Spiele zu installieren, die man häufig oder derzeit hauptsächlich zockt.

@Icestroke:
Ja, ich wollte halt damit zum Ausdruck bringen, dass man als Inhaber einer 20GByte Platte schon SEHR haushalten muss... Ich z.B. :)

@DataBase:
Jo, das würde mich auch interessieren. Das ist bestimmt richtig geiler Trash!!

@Pitlobster:
Was habe ich denn nun verpasst?
 
Also wenn ich das richtig gelesen hab, dann würde die Installation von Dead Space nicht wirklich was bringen?!
 
Ähm, mal so eine Frage am Rande, kann ich auch XBOX-Spiele installieren? Also die alten, nicht die von der 360. Das wär doch mal geil.
 
Es sei denn es handelt sich um DL-Games vom Marktplatz, die nur auf HDD sind dann (wie BLACK bei mir).

Klar ist, dass MS gern seine 60er und 120er Platten verkaufen möchte für saftiges Geld. Und klar ist auch: es führt kein Weg daran vorbei. Also kann man motzen, was ok ist, und es dennoch tun und die Platten kaufen ;)

Wer nicht jeden Müll runterläd und auch mal Demos wieder löscht, der kommt mit der 20er und einem oder max. zwei Hauptspielen, die er gern viel spielt derzeit, aus. Ansonsten die 60er oder 120er und dann kann man auch mal nen Film downloaden oder eigene Musik drauf packen.

Jup es ist teuer - aber es funzt und da keine Alternative da ist außer vom LW aus zu spielen, reg ich mich da auch nicht mehr darüber auf. Zumindest ist HD-Installation optional und keine Pflicht wie bei anderen *ggg*
 
Also mir hat die 20 er nicht im geringsten gereicht. ich hatte en haufen music drauf und en haufen spielesaves.
Bei mir hat so nur noch eine demo platz gehabt, musste immer eine andere dafür löschen.
So konnte ich natürlich keine Filme oder Spiele installieren.
Da habe ich mir die 120 er geholt die habe inzwischen für 109 bekommen, was zwar nicht billig ist aber schon ok, immerhin hat sie mal 180 gekostet.
 
Soweit ich das verstehe soll Lost Odyssey hinterher "2 mal "schneller" sein. Dann werd ich doch mal die 23.2 GB draufinstallieren *lol*
 
ja.. tolle NXE... da hab ich Gears of War 2 auf meiner Festplatte installiert um es bei meiner Freundin (für ne Klausur lernend - es gibt nichts besseres*g*) zu zocken und hab das Spiel zuhause vergessen!
DAS war ne experience...

Und ich dachte Microsoft-Produkte wären so Idiotensicher...
 
Nee, nee, Microsoft ist schon allein schuld, wenn der Kunde vergesslich ist - VERGELTUNG :D
 
Ach soooo.... Next oder New... Ist doch alles das selbe :)

Und das Argument mit der leisen Xbox 360 ist schon einer der Hauptgründe für mich. Nie schnurrte das Ding so leise und stört nicht meinen FALLOUT 3 Genuss :)
 
Jep, glaub ich hab schon ein Dutzend Games installiert, und nicht nur wegen der Lautstärke, auch wegen der kürzeren Ladezeiten.

Apropos: Falls jemand dieses Transfer-Kit benötigt, hab hier eins rumliegen. Garantiert nur einmal gebraucht ;)

Pitlobster
 
Mich würde mal interessieren was bei den Multidvdspielen passiert? Wenn ich das nun installiert habe, muss ich dann auch imme rnoch die dvds wechseln oder reicht die erste fürs ganze Spiel???
 
Ich hab seit gestern auch ne 120ger und mir wars das wert.Die 360 bleibt fantastisch und wird dazu noch leise und jetzt kann ich mehrere Spiele installiert lassen. Virtua Tennis, Ravin Rabbits und RPGs passen auch gleich komplett drauf, die Ladezeiten verkürzen sich noch dazu. Das ist echt fast wie ne neue Konsole für mich.
Jetzt muss nur noch mein uncut Fallout3 ankommen :)
 
Zurück