Dead Space: Demo-Termin steht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Demo-Termin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Demo-Termin steht
 
Sollte man sich nicht entgehen lassen. ich kann das Game nur wärmstens jedem empfehlen der mit dem Genre Horror etwas anfanen kann.
 
Hat mich auch sehr positiv überrascht. Gibs echt unheimliche Momente im Spiel
 
find ich ich sogar besser als resident evil 4, weil man sich beim anvisieren bewegen kann und das trägt zu mehr realismus bei. dafür ist bei re 4 die spieldauer mindestens doppelt so lang.
 
Ich bekomme das Spiel in wenigen Tagen. Das was ich bisher davon gesehen habe hat mir gereicht um es mir zu bestellen.
 
@Hilario

Buraz, mit dem Game wirst du ne Menge Spass haben! Für mich ist es das Sound- und Atmosphäre - Highlight dieses Jahr!
 
Man scheiß deutschland muss ich wieder mein Ami account auspacken^^
 
Maan und ich muss wieder eine Woche länger warten weil mein Ami Account Silver ist -.-
Scheiß Deutschland >.
 
Es gibt doch auch sonst 18er Demos in Deutschland, wieso dann gerade diese nicht?
 
Warum kommt die Demo erst beinahe einen Monat nach dem Spiel heraus? Naja, sei's drum. Das Spiel ist wirklich mal was G'scheites und hat sich weitere Fans redlich verdient.
 
das spiel braucht nun wirklich keine demo... es ist dermassen fett, dass ich erneut auf einen bleibenden qualitätsumschwung von EA hoffe... praktisch keine ladezeiten, grafik vom feinsten (flüssig dazu)... endlich mal n geiles game für die wartenden RE fans...
 
Also auf Xbox Live in Deutschland kommt die Demo doch noch! Da war wohl ein Live-Mitarbeiter zu voreilig!
 
Hier bei Gamezone sehe ich ständig die Werbung von dem Spiel, interessiert mich auch eigentlich. Werde mir die Demo dann mal anschauen. Hinke noch zwischen einigen Spielen, daher kommt die Demo für mich rechtzeitig.
 
Warum sollte die Demo nicht bei uns erscheinen, wenn doch das komplette Game, und das auch noch Uncut, in jeden Geschäft frei zu haben ist?
 
Zurück