THQ: Ingame-Werbung in Saints Row 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Ingame-Werbung in Saints Row 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Ingame-Werbung in Saints Row 2
 
Die können es auch gut gebrauchen.
Gerade die aufgeführten Firmen THQ, NCSoft, Funcom haben finaziell sehr grosse probleme. Und EA hat ja auch vor kurzem ordentliche Verluste einfahren müssen.
 
Hab nix gegen Werbung im Spiel, solange es dadurch nicht unterbrochen wird.

Am lustigsten in der ganzen News finde ich, Zitat: "...das bei uns noch Ende des Monats in einer Cut-Fassung auf den Markt kommen wird." Für mich ist das Spiel schon wieder ein alter Hut und ich warte eigentlich darauf, baldmöglichst was zum dritten Teil zu lesen. Da kommen die jetzt noch mit ´ner Cut-Fassung. Wer soll das bitte kaufen??
 
Haha Matt1980 du sagst es. Hab SAINTS ROW 2 auch schon lange durch und für Core-Gamer ist der Titel schon wieder "alt"... Dennoch ein gutes Spiel, nur wer sich die Choose in deutsch kauft ist selber schuld. Mal gespannt auf was man hierzulande wieder verzichten muss...

@topic:
Werbung in Spielen kann vielleicht sogar unterhaltsam sein, wenn es nur um Poster geht, die z.B. irgendwelche Häuserwände schmücken oder wenn z.B. ein Laster mit TOYS ´R US Aufschrift über die Straßen fährt (um mal ein beliebiges Beispiel zu nennen) :)
 
Zurück