Grand Theft Auto IV: Bewegende Momente für D. Aronofsky

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Bewegende Momente für D. Aronofsky gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Bewegende Momente für D. Aronofsky
 
@Goreminister: "Über Nicos Schultern zu schauen, hoch auf das virtuelle Parachute Jump...", so wäre es sinngemäß besser. ;)
 
als ich den text las dachte ich direkt an SA (nur das nico da halt nich reinpasst ;-) ) hatte man bei gta4 einen fallschirm? kann mich da nich daran erinnern, ist aber schon bissi was her. obwohl bei SA ist es auch bissi was her, aber da kann ich mich ganz prägend an die sanddünen und vorallem ans fallschirmspringen erinnern. Den hummer gab es in SA meine ich auch. egal, hauptsache der junge hatte spaß mit dem spiel^^
 
Sry, ich meinte: "Über Nicos Schulter...hoch auf den virtuellen Parachute Jump..."

PS: Gibts hier keine Funktion zum editieren eines Beitrages?
 
Oha...Mein Fehler... Leider kann man die Beiträge nicht editieren, aber ich kümmer mich mal drum und leite das weiter...
...Doch ich hätte schwören können, dass es einen Fallschirm gibt oder war das wirklich GTA - San Andreas?
 
kann gut sein, weiß es echt nicht mehr. zuviele sandbox games her ;-) kann mich bei gta 4 halt nicht an ne fallschirmszene erinnern, das soll aber nich heißen das keine da war...dunno
 
bei gta 4 gehts nicht, bei saints row 2 bin ich durch den boden gefallen und konnte direkt fallschirm springen. bin sogar wieder gelandet :-p
 
Dann war es wohl doch GTA - San Andreas... oder SAINTS ROW 2, haha. Sorry, aber manchmal kommt es bei Übersetzungen aus dem Englischen zu solchen kleineren Ungereimtheiten. Ist ja nun korrigiert...
 
Macht der wieder was neues?
THE WRESTLER? Klingt irgendwie nichtssagend, aber das war bei PI auch der Fall. Dennoch ein genialer Film, den man gesehen haben sollte. Und wenn man sich den totalen "Bestie Mensch"-Schock geben möchte, dann sollte man REQUIM FOR A DREAM gucken. Was da auf psychischer und physischer Ebene abgeht, lässt die SAW Filme wie eine niedliche Disney-Produktion aussehen....
 
Ohooo...bahnt sich das wieder ein echter Aronofsky an?
Sehr schön, weil ich finde dass dies mal ganz andere Filme sind.
Ruhig und dennoch aufwühlend und verwüstend ohne dabei platt zu wirken.
 
Zurück