Söldner-X: Himmelsstürmer: Finaler US-Termin für das PSN-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner-X: Himmelsstürmer: Finaler US-Termin für das PSN-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner-X: Himmelsstürmer: Finaler US-Termin für das PSN-Spiel
 
Das wird aber auch langsam Zeit, hat man sich doch lange immer geziert nur ansatzweise etwas konkretes zum Release-Termin zu nennen.

Auch wenn wir Europäer -offiziell- wohl wieder etwas länger warten dürfen: Als Alter Shoot´em-Up-Fan freue ich mich zumindest auf das Spiel Optik und Sound passen jedenfalls! ^_^!
 
Ich freu mich als Shoot ´em Up Freund auch immer über Nachschub... Leider kommts nur für die PS3...
...und wenn ich mir die mehr als mageren Leserzahlen hierzu ansehe, weiß ich auch, warum wir solche Spiele immer sehr spät oder gar nicht bekommen: Der Markt hierfür ist so gut wie tot!
 
Ja, aber nur für PS3 :(
Naja, dafür kommt R-TYPE DIMENSIONS ja bald auf XBLA...
...Dafür such ich dann auch noch nen guten Partner, weil 2-Player Coop *schwärm*
 
Zurück