Xbox 360: Zwei Bundles mit Bond & Lara

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Zwei Bundles mit Bond & Lara gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Zwei Bundles mit Bond & Lara
 
Toll, zwei Bundles mit 2 mittelmässigen Spielen. Also da hätte MS lieber mal 2 andere Spiele wählen sollen.
 
Naja, das ist Ansichtssache würd ich sagen. Ich persönlich halte Tomb Raider Underworld für ein Top-Game.
 
Vor allem denke ich, dass Lara eher die breite Masse zu Weihnachten anspricht als irgendein anderes Game.
 
jo also tombraider is für genrefans doch ein echtes highlight - das bond package ist allerdings überflüssig bei der kurzen spielzeit :)
 
Hab grade einen Saturn Newsletter bekommen und da kostet das Tomb Raider Bundle 249 Euro. Naja, wenn man Konsole und zufällig auch TR will, ist es ja ganz OK, aber echt nicht übermäßig gut. Bei einem Bundle sollte das Spiel gratis sein.
 
Und gerade Lara zeigt grafisch sehr gut was man bekommen hat fürs Geld =)
 
fin das neue tomb raider auch ziemlich gut erinnert irgendwie an die alten teile.
 
Bei Media Markt gibts die Pro mit 60GB für 199 Euro, tzz
Diverse andere Läden bieten sie für 219 Euro an.
Dann rechnet das doch mal durch. Lächerliche Weihnachtbundles.
 
@Loomiz
Dann heul doch! Es wird niemand gezwungen die Bundles zu kaufen. Die Bundles sind OK und die Preise auch.
 
Bin für ein XBox360 Bundle + 1 Spiel nach freier Wahl. Währe für mich der beste Weg eine Box zuzulegen. ;)
 
nun, ob die spiele nun mittelmäsig sind oder nicht ist nicht so wichtig..ein großteil der kunden hat eh keine ahnung wie gut die spiele sind....fakt ist, das lara croft immer eine anziehende wirkung hat, und da bond grade im kino läuft und daher aktuell ist, kommt das james bond spiel zur richtgen zeit...vieledenken halt, der film war geil, also wird es das spiel auch sein...klar, nen hardcorezocker weiß gleich das es nicht so ist, aber ms wird halt von dem durchschnittskunden ausgehen, und ned vom hardcoregamer...das ist halt marketingspolitik..
 
Zurück