Fable 2: Infos zu Download-Inhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Infos zu Download-Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Infos zu Download-Inhalten
 
Weiß man schon wies mit der Spielzeit aussieht? Hoffe ja das der schwierigkeitsgrad dieses mal etwas höher ausfällt.
 
Ich hoffe ja mal nicht das diese Meldung die Unglaubliche Fable 2 ankündigung ist von der vor 2 wochen berichtet wurde....
Denn ein kostenpflichtiges Addon halte ich jetzt nicht für eine extrem herausragende Nachricht, auch wenn das Spiel echt klasse ist.
Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.
Ärgern tut mich das ganze aber dennoch auch.
Denn das Hauptspiel ist wieder mal recht kurz, und schon so kurz darauf ein addon....
Als ob man das nicht gleich ins spiel hätte packen können. Ist ja nicht so das man jetzt ein 120 stunden RPG hinter sich hätte.peter molyneux, einer der überbewertesten Spiele entwickler überhaupt. Nur weil er vor 19 Jahren nen Glücksgriff hatte, heißt das nicht das man durchgehend ein visionär bleibt.
 
Naja der gute alte Peter hatte ja mehr als nur einen Glücksgriff.
Populus
Syndicate
Theme Park
Magic Carpet
Dungeon Keeper
Gut danach gings etwas bergab
 
Das ging ja schnell. Mir ist fast so, als würden die Spieleentwickler extra Teile aus Vollpreisspielen weglassen um diese dann in kürzester Zeit für Geld nochmal hinterher zu schieben und diesen Downloadcontent sogar noch als Entgegenkommen vermarkten.
 
@ GarfieldausHN, wo womit dann geklärt wäre das da auch schon seit gut 10 Jahren die Luft raus ist.
 
als erstes vorweg fable 2 ist ein echt spaßiges game das ich sehr gerne zock, aber wie schon vor paar tagen geschrieben die können sich ihre "unglaubliche ankündigung" sonst wohin stecken.
ich finde es eine frechheit wenn man ein game für 60-70 euro kauft, welches dann zwei monate später ein addon bekommt das wieder kostenpflichtig ist, was hab ich daheim stehen ein geldscheißer?, ich will fertige games kaufen und keine 2/3 und der rest kommt dann eben später für noch mehr asche sowas muss man beukottieren sonst kommt so ein scheiß immer öfters und das kanns ja nicht sein.
bei games die dann evtl. neue musikstücke, maps oder charaktere bekommen ok, oder wenn das addon einige zeit später kommt, aber so nein danke.
 
@ losername

da muss ich dir voll und ganz recht geben ich habe mir die Special Edition gekauft und 70 Euro bezahlt.. und ja es ist schon etwas komisch das schon nach so kurzer zeit nen dc verfügbar ist..fühle mich auch ein wenig vereppelt.. Spiel ist aber auch ohne den dc schon perfekt :-)
 
Die sollten lieber nicht alles so schnell rausbringen und noch etwas warten. Das Spiel gibt es noch garnicht so lange und jetzt sollen wieder Kostenplichtige(!) Inhalte dazukommen.
 
Also DLC anzubieten - kurz nach dem Release des Hauptspieles, find ich grundsätzlich total ok. Wer bitte will DLC ein halbes oder ganzes Jahr nachdem es erschienen ist ? Manch einer hat da das Hauptspiel schon verkauft oder andere, neuere, Spiele sind wichtiger.

ABER schlimm ist es, wenn jeder Müll dann gleich als DLC kostenpflichtig wird. Wenn tolle Waffen und Anzüge, Maps und Zusatzausrüstungen dann für sehr teures Geld nachgeliefert werden. Auch hier sollte man Augenmaß haben von Publisher bzw. Microsoft.

Ich finde FABLE II fantastisch - auch wenn es einige Probleme hat (ich sag nur: Ladezeiten und verzögertes Menü, wenig Extrawaffen etc.). Die Story ist spitze, es gibt sehr viele Quests und die Optik ist super und liebevoll gemacht.

Fazit: DLC ist toll doch bitte zu annehmbaren Preisen oder gern auch mal kostenlos.
 
Für solches sinnloses Zeug findet man immer Käufer.
 
Wenigstens sind die neuen Waffen usw kostenlos und auf die 3 neuen Quests kann ich pfeifen...
 
Eine Downloadbare RICHTIGE Karte wäre mal eine geniale News gewesen.
Aber etwas, wofür ich Geld zahlen soll...
Nene, lass mal.
 
Auch wenn ihr natürlich Recht habt, so finde ich es gut, dass es einen DLC geben wird, bevor ich das Spiel schon wieder aus dem Gedächtnis verloren habe. Immerhin kommen ja Klamotten etc. kostenlos - was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sollte man bei all der Meckerei nicht vergessen!
 
Zurück