Videospiele: Der Weihnachts-Geschenke-Guide 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele: Der Weihnachts-Geschenke-Guide 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiele: Der Weihnachts-Geschenke-Guide 2008
 
Geil! Die hübschen weihnachtlichen Melodien passen einfach herrlich zu den Ausschnitten der Shooter.

Und die Musik ist jetzt sofort wieder ein echter Ohrwurm.
 
Jingle Bells, Jingle Bells, blä, blä, blä, lalaaaa.. Stimmt, haste recht. War aber irgendwie ne witzige Videoserie, find ich...
 
Sehr interessant auf jeden Fall, was für verschiedene Spielertypen auch so vorgeschlagen wurde.
 
Mich wunderts, dass hier noch kein Fanboy-Krieg brennt. Allein der HArdware-Guide müsste doch einige Kandidaten hier zur Weißglut treiben.

Xbox 360 für die Hardcore-Gamer, PS3 für die Gelegenheitszocker ... bei solchen Sätzen brauchen doch in der Regel manche hier gleich die doppelte Dosis Ritalin. :-)

Schöner Guide jedenfalls, und auf alle Fälle werden tolle Spieleperlen empfohlen.
 
Wo du es sagst Elias, aber beschwöre bloß nichts herauf. Ich fand die einzelnen Präsentationen nämlich sehr gut, ohne dass man irgendetwas angreifen, bzw. verteidigen muss... Irgendwo haben die Jungs ja auch recht...
 
Stimmt.
Sie präsentieren es sehr gut und kompetent mit viel Lockerheit.
Da ist für jeden Gamer was dabei, auch wenn ich einen Teil der Spiele jetzt schon habe. ^^
 
Ich fand den Guide auch toll. Habe ein paar Spiele drin gesehen, die ich schon im Auge hatte, aber jetzt nach dieser Gametour doch mal näher in Betracht ziehen sollte. Hilfreich der Guide.
 
Schöne Auflistung aber wenn ich mich nicht irre, sind doch manche Spiele hierzulande noch gar nicht draußen. Aber schöne Serie definitiv.
 
Zurück