Gran Turismo 5: PS3 & PSP-Arbeiten schreiten gut voran

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: PS3 & PSP-Arbeiten schreiten gut voran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: PS3 & PSP-Arbeiten schreiten gut voran
 
Die "optischen Details" sind bei GT5 ein wichtiger Punkt! Schließlich soll es ein ein grafischer Meilenstein werden...!
Bin echt gespannt, was uns Polyphony Digital da auf die HD-Glotzen zaubert!
 
Polyphony Digital hat noch nie etwas dahingeklatscht. Wenn die was machen kann man davon ausgehen, dass es perfekt wird.
 
Ich bin ja mal gespannt.

Perfektionismus in Ehren, aber irgendwann sollte es halt auch fertig werden.

Immerhin war GT Mobile mein Kaufgrund kurz nach Release der PSP. Öhm ja, wäre nett wenn der Kaufgrund auch mal erscheinen würde :D
 
@topic
der Yamauchi sollte sich auf die Gegenwart konzentrieren und nicht in die Zukunft schauen was irgendwann mit einer 10.000 schnelleren Verbindung moeglich waere. Ich kriege schon fast graue Haare vom warten auf GT 5. Klar, das Spiel wird super, keine Frage, aber Sie brauchen immer SOOOO lange. Sie sollten vielleicht noch ein Paar Features GT 5 Prologue spendieren, dann wurden die Fans auch fuers Warten belohnt.
 
für mich denkt der mann auch ein bisschen zu weit: ich mein 10.000 mal schnellere Internetanbindung, 10% von seiner GT-Vision sind erreicht usw.

"die Arbeiten schreiten gut voran"...das ist echt so schön nichtssagend, wie weit sind die denn jetzt? Mir persönlich sind die Prologue-Updates gar nicht so wichtig...viel wichtiger ist die Fertigstellung der Vollversion.

naja, ich bin jetzt mal optimistisch und sage, dass wir GT5 noch bis zum Sommer 2009 sehen werden...und das hoffentlich mit Schadensmodell, Tageszeit- sowie Wetteränderungen...es wird Zeit
 
Also, bei vielen Spielen, wo die Entwickler sagen, dass sie alles hineininvestiert haben wurde ich in letzter Zeit etwas enttäuscht.
Sollen sie ruhig werkeln, wenn dann DAS Rennspiel für die nächsten 5 Jahre dabei herauskommt, oder?
 
Sollte nich für Prologue dieses Jahr noch das Schadensmodell nachgeliefert werden ?
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Sollte nich für Prologue dieses Jahr noch das Schadensmodell nachgeliefert werden ?


Laut älteren News, ja.
Laut neueren, Nein. :D
 
Ich hatte Gran Turismo 3 auf der PS2, und das hatte mir auch sehr gut gefallen. Teil 4 hatte ich nicht, da mir Autorennen-Games dann nicht mehr so angesprochen haben.

Doch nun langsam regt sich aber wieder in mir die Lust/Gier nach einem richtig tollen Autorenn-Simulator. Da kommt Gran Turismo 5 doch grade sehr gelegen. Hoffe sehr dass es den Ansprüchen der "verwöhnten" Gran Turismo-Fans gerecht wird. Das was sie damals mit Teil 3 hingezaubert haben war super!
 
Zurück