Nintendo Power: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Aktuelle Wertungen
 
krasser unterschied zwischen mushroom men Wii- und NDS-Version: 8.0 zu 5.5; da scheinen die Entwickler mit zweierlei Maß gearbeitet zu haben.
 
Mushroom Men für die Wii ist für mich eines der Videospielehighlights 2008. Eine 8-Wertung finde ich daher zu niedrig, aber hat halt jeder seinen Geschmack. :)

Das NDS-Mushroom Men ist übrigens ein völlig anderes Spiel als auf der Wii.
 
Clonewars bekommt ja extrem unterschiedliche Wertungen. In dem Falle gerade mal ´ne 4.0, woanders wird das Spiel gelobt und mit an die 80% bewertet. War wohl mal wieder ein Grobmotoriker am Werk :D
 
@JamesPond

Ich meine etwas von 11. Dezember gelesen zu haben, also wie der US-Termin.
 
Zurück