Rise of the Argonauts: Auf 2009 verschoben

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Auf 2009 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Auf 2009 verschoben
 
Ist mir absolut recht. Der Titel ist so vielversprechend und es sind momentan so viele Top-Games zu haben, dass RotA ruhig noch etwas "reifen" darf und dann später ein "anspruchsvolles" Hack&Slay wird. Freu mich drauf...
 
Mir scheint es so, dass ShackNews einfach den Termin für UK mit dem für US/EU verwechselt hat, da lediglich die Engländer etwas länger auf das Spiel warten müssen.
 
Finde ich schade. Nachdem "Mirror´s Edge" , "Tomb Raider Underworld", "Banjo Kazooie" und "Far Cry 2" nicht die großen Hammergames wurden, hätte ich mich über ein wirklich Topspiel gefreut. Irgendwie hab ich bei dem Game ein verdammt gutes. Naja, dann muss ich mich wohl nach mehrmaligem Beenden von "Gears of war 2" doch mit der 2. Liga der Games beschäftigen.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Naja, dann muss ich mich wohl nach mehrmaligem Beenden von "Gears of war 2" doch mit der 2. Liga der Games beschäftigen.

Was meinst du damit? Ich verstehe nicht...
 
@Orcinus Orca

GoW2 ist für Matt1980 die erste Liga und seine anderen genannten Spiele, die er nach GoW2 anpacken wird, sind 2. Liga. RotA ist für ihn (und für mich übrigens auch!) ein potentieller 1. Liga Kandidat. Ich hoffe so sehr, dass das kein Flop wird. Bisherige Spiele in der Art wie Beowulf, GoldenAxe oder Viking waren ja mehr als übel *kotz*
 
Mittlerweile hat GameStar.de seine News um einen Nachsatz (Update) erweitert. Demnach erscheint das Spiel in Deutschland doch noch in diesem Jahr. In der Gamestar-News (siehe Quellenlink) heißt es: "Update: Wie uns Codemasters auf Nachfrage versicherte, wird die deutsche Version von Rise of the Argonauts höchst wahrscheinlich doch noch im Dezember erscheinen. Die Verschiebung betreffe lediglich die englische Version."
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

@Orcinus Orca

GoW2 ist für Matt1980 die erste Liga und seine anderen genannten Spiele, die er nach GoW2 anpacken wird, sind 2. Liga. RotA ist für ihn (und für mich übrigens auch!) ein potentieller 1. Liga Kandidat. Ich hoffe so sehr, dass das kein Flop wird. Bisherige Spiele in der Art wie Beowulf, GoldenAxe oder Viking waren ja mehr als übel *kotz*

+++++++++++

Danke krios - genau das wollte ich damit sagen.
Viking fand ich spielerisch jetzt nicht soooo schlecht, aber irgendwie hat abwechslungs- und gameplaytechnisch einfach was gefehlt, dass das Spiel in die 1. Liga hätte bringen können. Mit einer längeren Entwicklungszeit hätte man sicher mehr draus machen können.

@BigJim
Wär ´ne klasse Sache, wenn das stimmen würde.
Vielleicht gäbe es dann doch noch einen echten Hammer in diesem Jahr (zumindest für mich als 360-Only-Besitzer, nach GoW2).
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile hat GameStar.de seine News um einen Nachsatz (Update) erweitert. Demnach erscheint das Spiel in Deutschland doch noch in diesem Jahr. In der Gamestar-News (siehe Quellenlink) heißt es: "Update: Wie uns Codemasters auf Nachfrage versicherte, wird die deutsche Version von Rise of the Argonauts höchst wahrscheinlich doch noch im Dezemeber erscheinen. Die Verschiebung betreffe lediglich die englische Version."


Ich hatte doch vor einigen Stunden schon geschrieben, dass es im Dezember kommen wird. RotA-Game berichtet davon: http://www.rota-game.de/?go=comments&id=178 ;)

@krios1604 & Matt1980: Danke für die Erklärung. :)
 
Orcinus Orca hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile hat GameStar.de seine News um einen Nachsatz (Update) erweitert. Demnach erscheint das Spiel in Deutschland doch noch in diesem Jahr. In der Gamestar-News (siehe Quellenlink) heißt es: "Update: Wie uns Codemasters auf Nachfrage versicherte, wird die deutsche Version von Rise of the Argonauts höchst wahrscheinlich doch noch im Dezemeber erscheinen. Die Verschiebung betreffe lediglich die englische Version."


Ich hatte doch vor einigen Stunden schon geschrieben, dass es im Dezember kommen wird. RotA-Game berichtet davon: http://www.rota-game.de/?go=comments&id=178 ;)



Ja, schon. Ich wollte nur nicht unerwähnt lassen, dass auch GameStar.de (meine Quelle) seine Angaben inzwischen entsprechend korrigiert hat. ;)
 
Zurück