Xbox 360: Neue Avatar-Kleidung in diesem Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Avatar-Kleidung in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Avatar-Kleidung in diesem Jahr
 
Ich will ne Pferdezopf-Frisur :)
Wenn ich mich schon damit rumärgern muss, dann will ich wenigstens das...Gibts aber nicht *grrmpf*
 
Ich seh' mir sogar halbwegs ähnlich. Aber ein gescheiter Hut muss auf jeden Fall her. Wie Shikamaru schon sagte, ein Borsalino, ein breitkrempiger Fedora oder was in der Richtung. Nur bitte, BITTE kein tuntiger Trilby...
 
Bräuchte unbedingt ein Haarband xD (so ein weisses Band für die Haare)

Lange Haare ok aber brauche das sonst wirds nie realistisch haha...xD
 
Die Strategie war mir von den ersten Sekunden an klar ... man lässt erstmal viele Wünsche offen, später gibts den Blödsinn gegen Cash zum runterladen und viele Leute geben mal wieder echten Zaster für virtuellen Ramsch aus. Ich bin langsam zu alt für sonen Käse. Echt jetzt...
 
Ehrlich gesagt will ich ein bisschen mehr übersicht. Die Menüs sind ja alles andere als übersichtlich.
 
Ich geb auch kein Geld für Klamotten aus. Das muss ich schon im Real Life machen. Auserdem achtet doch eh fast keiner auf einen Avatar von Millionen.
 
Die momentane Auswahl an Outfits bzw. generell Personalisierungsmöglichkeiten ist viel zu mager. Zumindest ist der Nachschub vorerst gratis...
Ich hätte mir für die Avatare ohnehin realistischere Figuren gewünscht (eventuell eine Mischung aus den Charaktereditoren von Oblivion und Soul Calibur 4), anstatt diesem Mii-Abklatsch.
 
Ich hatte ebenfalls mit einem deutlich umfangreicherem Kleidungssortiment gerechnet - man sieht bisweilen zwar schon unterschiedliche Avatare, doch irgendwie läuft jeder Dritte mit den schnicken Anzügen oder zumindest mit gleicher Hose bzw. Schuhen rum...
 
Naja als Belohnung für durchgespielte Spiele
wären die Sachnen nicht schlecht. Aber für die
Barbie und Ken Klamotten zahlen?, dafür bin ich zu alt :).
 
Ich weiß garnicht warum Ihr euch alle aufregt, bisher ist doch noch garnicht sicher ob man da nächstes jahr überhaupt etwas dafür zahlen muss. Aber da wird jetzt schon bei euch ganz grosses traramm drum gemacht.
 
Ich seh es auch wie Garfieldhaus mal kommt ne news das kostenlose klamotten kommen,und schon regen die sich auf.Ich find die avatare cool,meiner sieht sogar so wie ich aus^^
 
Neue Texturen? Geil!!! Genial! MS hat einen Weg gefunden für absolut Nichts, Geld zu kassieren! Warum ist da nicht schon Sony drauf gekommen?

MFG

McDaniel-77
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ilmater hat folgendes geschrieben:
...anstatt diesem Mii-Abklatsch.
-------------------

Sehe ich genauso.
Saints Row 2 ist für mich da maßgebend.

Mir ist das alles zu schnuckig.

--------------------------------------------------------------------------
Sehe ich genauso... Keine Chance mehr "evil" auszusehen, hahaha!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Deine Haizahnfresse ist eher knuffich als "evil" :D .

------------------------------------------------------------------------

Ich sags ja!
Keine Chance auf "evil" anymore. Selbst die Beißerreihe sieht irgendwie... Naja, wie du sagtest niedlich aus...
 
Aus dem Grund guckt mein Ava auch stets angepisst. Ist zwar immer noch niedlich, aber wenigstens sichtbar und "seriously" unfreundlich :D .
 
ich wünsch mir zu Weihnachten von MS ne blaue Mütze, Strapse u. nen Pushup BH;)
 
Zurück