God of War 3: ... sieht verdammt gut aus!

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: ... sieht verdammt gut aus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: ... sieht verdammt gut aus!
 
Naja.. alles andere wäre auch ziemlich peinlich, dauert sowieso noch ca. 1,5 Jahre bis das überhaupt kommt.
 
Besser wie Crysis kanns ja nicht aussehen, denn das ´packt ja auch bekanntlich die PS3 nicht.
Anscheinend hat der gute Mann Crysis also noch nicht gesehen, wenn er so ausflippt.

ich denke aber auch so richtig vergleichen kann amn das ja nicht.
Wahrscheinlich wird gow 3 fantastische Hintergründe haben ober bei weitem nicht so ne beeindruckende Pysik.
 
na mal abwarten WIE verdammt gut es aussehen wird. Aber God of War war schon immer ein geiles Spiel... nicht nur grafisch...
man kann auf jedenfall gespannt sein...
Gears of War 2 sollte trotzdem jeder Spieler mal gezockt haben...
Ich finde man verpasst schon was, wenn man eine der derzeitigen Konsolen nicht besitzt...
 
Für mich zähl eher wie sich ein Spiel spielen lässt .Was habe ich von der besten Grafik wenn das teil so verdammt schwer ist das ich eh nur 20 % davon zu sehen bekomme .Wenn mir ein Spiel wirklich Spaß macht kann es auch die 3 beste Grafik haben die zu dem Zeitpunkt auf dem Markt ist .
 
Was seine Ausdrucksweise angeht ist der Mann einfach nur ein Assi....
Und dennoch denke ich, dass God of War 3 wirklich gut wird. Wobei der Vergleichspunkt vom Erscheinungstermin her vermutlich eher Gears of War 3 sein dürfte. Mal abwarten welches GoW 3 dann grafisch besser aussieht...holen werd ich mir eh beide....
 
Mein Gott, der vergleicht wie gut ein Spiel vermutlich in 1,5 Jahren aussehen wird mit derzeitigen Spielen.
Denn ich bin mir sicher, dass es 1,5 Jahre vor Release nicht so Super Duper Geil aussehen wird.
 
Bisher waren beide GoW teile Top. Man kann also erwarten dass der dritte Teil auch Hammer wird. Trotzdem wurde ich gerne ein Paar Ingame Videos sehen, oder wenigstens ein Paar screenshots.
@godchilla
Crysis kann nichts toppen, kein PC Spiel (bisher) und ein Konsolenspiel schon mal gar nicht. Man muss realistisch bleiben. Es wird sicherlich noch das eine oder andere Jahr vergehen bis die Grafik und physik von Crysis übertroffen wird
 
Das game wird das beste game aller Zeiten, denke ich !!!

Hoffentlich erscheint das game noch Ende 2009.
 
@hilario:
genau deswegen is seltsam warum der so ausflippt. gearade was die komsolen angeht, hat man sich ja schon an die Grafik gewöhnt, und ja, crysis wird wohl solange nichts toppen bis cryteck ihr nächstes spiel bringen.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

@hilario:
genau deswegen is seltsam warum der so ausflippt. gearade was die komsolen angeht, hat man sich ja schon an die Grafik gewöhnt, und ja, crysis wird wohl solange nichts toppen bis cryteck ihr nächstes spiel bringen.


http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

so sieht es aus. Crysis bleibt noch lange der King. Be Real ;)
 
Ich bin riesen GoW-Fan, es ist sogar meine absolute Lieblingsserie, aber das Spiel kommt frühstens nächste Weihnachten, da man muss man doch nicht jetzt schon so hypen!
 
ich als großer GoW fan kann nur sagen das es mir egal ist ob das 2009 oder 2010 erscheint, hauptsache es wird so geil wie die ersten 2 teile
 
Spiel interssiert micht nicht die Bohne, allerdings sollte man sich den Originalcomment (auf English) durchlesen, der ist so schön vulgär er würde selbst Samuel L. Jackson rot werden, upppss geht ja nicht :D
 
SONY ist sehr eitel wenn es um Versprechungen geht. Sieht man ja an Killzone2. Erst mit nem Render-Trailer kommen, jeder lacht darüber als die Wahrheit ans Licht kam... und was ist das Ende vom Lied? Die haben es tatsächlich geschafft, das Endprodukt (Realtime-Rendering!!) noch besser aussehen zu lassen als den Original Render-Trailer (Quelle: IGN.COM). Vielleicht sollte man öfter SONY auslachen, damit die ihre Versprechen halten und wie bescheuerte Ochsen an den Games werkeln lassen. Ich muss persönlich sagen, dass ich von SONY Games sehr viel halte, auch was den Spielwitz angeht - immer sehr erfrischend. Gears of War 2 sieht aber in der Tat hammergut aus. Das Problem ist aber, dass aus einer XBOX360 nicht mehr soviel rauszuholen ist wie aus ner PS3. Somit wird es ein Gears of War 3 auf der 360 sehr schwer haben, wenn God of War 3 2010 rauskommt und alle noch einmal schön auf der PS3 "weitergeübt" haben.
 
Hahaha bis God of War 3 rauskommt, kommen schon wieder ganz andere Spiele raus. Ob dann die Grafik von God of War 3 immer noch so top ist, bleibt fraglich.
 
@KiLL3R7
Dann schau Dir mal Killzone 2 an. Das ist so ein typisches Spiel was von Sony extrem gehypt ist. Gameplay und obs Spaß macht sei mal dahingestellt aber technisch wüsste ich kein vergleichbares Spiel was nur annähernd solche Texturen, Physik und Partikeleffekte aufweist. Und Killzone 2 ist auch schon Jahre in Arbeit. Bei der PS3 profitiert jedes Spiel davon wenn es später rauskommt. Man darf nur nich soviel erwarten, wenn auf eine "altbackene" Engine gesetzt wird, wie z.B. die UT-Engine. Die mag ja cool sein aber die müsste man schon arg verbiegen, damit man "atemberaubende Effekte" damit hinkriegt. Auch Havok ist zwar geil aber im Endeffekt auch altbacken.

@the unity
Ich finde Sony hat sich die letzte Zeit arg gebessert und ich wüsste nichts wo sie zuviel versprochen hätten. Sie haben versprochen, dass LBP geil wird und Sackboy das neue Maskottchen wird - sie haben es geschafft. Sie haben versprochen, dass Resistance 2 geil wird - GESCHAFFT. Wo haben die den aktuell zuviel versprochen? Die Zeiten sind vorbei und es bewegt sich alles im "presseüblichen Rahmen".
 
Ich bin mal sehr auf die ersten bewegten Ingame Bilder gespannt, ob einem hier wirklich nicht zu viel versprochen wird; wenn aber God of war 3 die gleichen graphischen Maßstäbe setzten kann wie GodoW auf der PS2, können wir uns auf einen göttlichen Action-Hammer gefasst machen. Am Gameplay muss man ja nicht so viel verändern. Ich spiele jetzt gleich mal den ersten Teil weiter.
PS. Hurra!!! meine 100. GZ-News. *Korkenknall*
 
Zurück