Gothic 3: Götterdämmerung: Erster Patch erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Götterdämmerung: Erster Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Götterdämmerung: Erster Patch erschienen
 
Nur das hier auch die indischen Entwickler von Trine einen Grossteil der Bugs verursacht haben dürften.
Denn wenn ich mir das Gilde 2 Addon Venedig so ansehe,da kann einem schlecht werden- das ist ja auch verbuggt ohne Ende und wurde auch von Trine entwickelt.
Wer kommt überhaupt auf die Idee indische Entwickler zu beauftragen?
 
Ist halt JoWooD, die hauen eine Bug Katastrophe nach der anderen raus, das überhaupt noch jemand Spiele von denen kauft...
 
Ich habs doch gewusst. Gothic 3 kann man eh nicht mehr retten.
 
Wer hat denn was anderes erwartet?
Gothic3 hat sich doch trotz Bugs relativ gut verkauft, also warum die Kunden possitiv überraschen, wenn man sie als unbezahlte Beta-Tester benutzen kann.
 
@KiLL3R7
Was laberst du für ein müll? Gothic 3 ist mit den Community Patch 1.6 sehr gut spielbar und hat auch nicht mehr all zu viele bugs.
Und Bugfrei war noch nie ein Gothic.
 
hab damals teil 1 gerne gespielt, und teil 2 habe ich geliebt, ein geiles game ist/war gothic 2, deshalb habe ich mich heftig auf teil 3 gefreut, wurde aber zutiefst böse enttäuscht, von einem guten game, ist es zum schlechtesten game gesunken, leider. ich find jowood eh nicht gut als publisher, die haben ihre entwickler (z.b. pirhana bytes) gar nicht im griff, entweder bekommen sie weniger entwicklungszeit, oder sie bekommen fast gar keine unterstützung; deshalb auf jowood gepfiffen. und ein "schlechtes" add-on zu einem schlechten gothic 3 will und brauch ich nicht; können die sich selbst schenken. brutal schade um die (einmal) geile spielemarke "gothic". echt schade, leider.

mfg
 
Zurück