Tabula Rasa: Server werden heruntergefahren

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tabula Rasa: Server werden heruntergefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tabula Rasa: Server werden heruntergefahren
 
Naja, so ganz verstehen kann ich es nicht, so schlecht finde ich es gar nicht.Schade das wieder ein MMO mit futuristischem Setting kaputtgeht.
Mein Traum wäre ja mal ein MMO im Fallout-Universum.Das wäre bestimmt auch erfolgreich.
 
Ich denke es gibt vlt noch möglichkeiten Private Server aufzumachen aber ich glaube da wird eh kaum einer drauf spielen. Ansonsten schade endlich mal nich son kinderkack WoW Spiel.
 
Azar jarved
Interplay arbeitet doch seit einer ganzen weile an Falllout Online.
 
Zurück