Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zeigen Schauplätze

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zeigen Schauplätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zeigen Schauplätze
 
Gabs nicht 93/94 noch ein weiteres Batmanspiel von Konami das auf der damaligen Zeichentrickserie basierte?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Gabs nicht 93/94 noch ein weiteres Batmanspiel von Konami das auf der damaligen Zeichentrickserie basierte?



Ja, sowas gab es. Aber ich habe ja auch nur eine Auswahl von Batman-Spielen genannt.
 
Ich bin großer Batman Fan und hab bisher auch alle Spiele gezockt. Die meisten waren nich sooo pralle (meine Favoriten sind definitiv für SNES "The Adventures of Batman & Robin" sowie "Batman Begins" für PS2), aber dieses hier wirkt richtig dreckig und düster, so wie es sein sollte...
 
hoffentlich machen die auch noch en spiel zu the dark knight. ich mein auch wenn das spiel schlecht werden sollte, ist scheiß egal. the dark knight war so ein geiler film, dazu sollte es unbedingt ein spiel geben.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich bin großer Batman Fan und hab bisher auch alle Spiele gezockt. Die meisten waren nich sooo pralle (meine Favoriten sind definitiv für SNES "The Adventures of Batman & Robin" sowie "Batman Begins" für PS2), aber dieses hier wirkt richtig dreckig und düster, so wie es sein sollte...



Das stimmt, mit Ausnahme von "Batman Begins" (leider erschien der Titel nie für PC, kenne aber die XBOX-Fassung) waren die Batman-Games nicht so gut. Spiderman schneidet da etwas besser ab. Aber "Batman: Arkham Asylum" könnte was werden, dem Bild- und Filmmaterial nach zu urteilen.
 
Diese Screens sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das aus diesem Spiel etwas wird. Ich freu mich zumindest schon mal darauf.
 
Zurück