Playstation 3 Home: Version 1.0 im geschlossenem Beta-Test

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Home: Version 1.0 im geschlossenem Beta-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Home: Version 1.0 im geschlossenem Beta-Test
 
Da bin ich mal gespannt ob es Sony mit der Open-Beta dieses Jahr noch schafft...
 
jou, dauert doch seeeeeeeeeeeeeeehr lange und ob es dann auch funzt ist ne andere Frage. Naja mal abwarten.
 
Da haben wir es doch schon. Premium Clubs, ich kann mir gut vorstellen, dass da EA ein Vorreiter sein wird.
 
>
"Es soll des Weiteren laut einem Entwickler Premium-Clubs geben, die kostenpflichtig sind und weitere Möglichkeiten bietet sich in der Onlinewelt zu entfalten."

Da hätten wir Schritt Nummer 1 wie man via Home Geld verdient.;)
Ansonsten ist die Club Möglichkeit eine nette Sache erinnert mich n wenig an Gilden in Spielen.
Ansonsten Sony macht mal schneller...ihr wolltet es dieses Jahr bringen lange habt ihr nicht mehr.
 
Ab Version 1.0 gilt ein Programm doch eigentlich nicht mehr als Beta Version, oder sehe ich das falsch ?

Wenn ich mir derzeit meine Freundesliste anschaue, könnte ich meinen das ich fast der einzige bin der von Sony keinen Code bekommen hat. Da haben schon 5 User gestern Home gedaddelt. :(
 
Ich dachte 1.0 waere offentlich, sony nervt gerade wir europaer werden abgestrarft weil die konsole sich hier so gut verkauft ...,,
 
Kann man eigentlich so einen Code mehrmals benutzen? Sprich ich melde mich an und dann einen Freund weitergeben?
 
nein, normalerweise nicht, denn diese Codes sind ja extra dafür da, dass nicht gleich ne halbe Million User ein Programm in der Betaphase "überrennen".
 
Stimmt schon, 1.0 ist eigentlich die Version, die nicht mehr Beta ist. Eigenwillige Nummerierung bei Sony.

Mit diesem Jahr wirds etwas knapp werden, denk ich. Ansonsten hoff ich, dass für die PS3-Besitzer die Wartezeit endlich mal endet. (Nein, das soll kein blöder "This is waiting"-Spruch sein).
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:

nein, normalerweise nicht, denn diese Codes sind ja extra dafür da, dass nicht gleich ne halbe Million User ein Programm in der Betaphase "überrennen".



natürlich geht das ;). Hab ich selber schon mit der Restistance 2-Beta gemacht. Du musst dich einfach mit deinem Account auf ner anderen PS3 anmelden und dann einfach auf Kontenverwaltung. Dort kannst du dann alle Dinge nochmals runterladen, die du mit deinem Account schonmal runtergeladen hast. Unter anderem auch die Resistance 2-Beta ^^
 
@daface

das mehrmalige runterladen von einem Spiel, welches kostenpflichtig ist, ist legal. Sony erlaubt es, diesen Inhalt unter 5 verschiedenen PS3´s runterzuladen und zu installieren. Das heißt dann, man meldet sich unter dem Account auf einer anderen PS3 an, mit welchem man auf der eigenen PS3 das Game runtergelden hat, zieht das Spiel und installiert es...so einfach ist das und wie gesagt, nebenbei legal weils eben auf 5 Mal beschränkt ist. Die Beschränkung gilt aber soweit ich weiß nicht auf der eigenen PS3...

@topic

ja, ganz ehrlich? so wie ich die entwicklung von home einschätze sehen wir europäer die vollversion nicht vor März 2009, da Sony bereits geäußert hat, sie würden es erst in USA und Japan vertreiben wollen...so als kleines Dankeschön an die EU dafür, dass wir die PS3 am meisten gekauft und somit ihrem "Erfolg" mitverholfen haben...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Da bin ich mal gespannt ob es Sony mit der Open-Beta dieses Jahr noch schafft...

-----------------------
Wird knapp :D

Langsam wird es nur noch ärgerlich mit Home. Ist mir aber mittlerweile eh fast schon egal, ob es überhaupt noch kommt oder nicht.
 
Man ist ja das Warten leider gewohnt. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das Home irgendwann Weihnachten 2009. kommt. Irgendwie kommt immer was dazwischen. Sony sollte halt nicht alles 5 Jahre im vorraus ankuendigen
 
Home hat mich erlich gesagt noch nie interessiert. Wenns raus ist werd ich es mir mal anschauen und wenns mir gefällt ists gut, wenn nicht auch net schlimm.
 
Zurück