Command & Conquer: Red Alert 3: Demo kommt am Montag

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Red Alert 3: Demo kommt am Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Red Alert 3: Demo kommt am Montag
 
Soso, eine Demo die nach Release erscheint.
Besser spät als nie, denn jetzt kann ich mir als AR2 Fan und Veteran endlich mal ein Bild vom neuen Teil machen ohne teures Geld riskieren zu müssen.
 
Ja aber um was aus der Videothek auszuleihen zahlt man ja schon wieder was und muss das game dann auch in einem bestimmten Zeitpunkt angespielt haben da man sonst ja draufzahlt
 
Naja, is doch auch schnurz kinners, das wird wohl von Videothek zu Videothek schwanken... bin auch kein Videothek Fan, aber bei vielen Games kann ichs verstehen, wenn man diese erst zu Rate zieht... schön ist doch, dass sich die Entwickler aber nicht auf diese Lösung beschränken, sondern (wiein diesem Falle) halt auch Demos kommen, und dass teils sogar nach dem Release...
 
Alarmstufe Rot 3 kann man ja nicht aus der Videothek ausleihen, weil das Spiel ja den DRM Kopierschutz benutzt. ;)
Auch wohne ich auf dem Lande und will nicht extra 10km in die nächste Stadt fahren müssen um das Spiel auszuleihen und rechtzeitig wieder abgeben zu müssen.
 
Zurück