Wanted: Erster Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Erster Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Erster Trailer online
 
Sieht garnicht mal schlecht aus.
Ich bin froh das das Game erst nach dem Film spielt, so muss man nicht befürchten das einem eine weitere lieblose Filmumsetzung erwartet.
 
Wirklich nicht übel. Vielleicht wird das ja so etwas wie STRANGLEHOLD nur in ausgereifter :)
 
Mir der Wii-Fernbedienung wäre es sicher ziemlich cool um die Kurve zu schießen
 
Naja ich fand den Film ganz gut. hatte jetzt aber auch keine sonderlich hohen erwartungen an Ihm.
 
Die Action im Film war zeimlich gut inszeniert und die Sprüche waren auch nicht schlecht ,aber die Story war lächerlich
 
Ja, vor allem wenn man die komplexe Story der Comic-Vorlage kennt, die kein Blatt vor den Mund nimmt und um einiges logischer aufgebaut ist... hier hat man sich halt nicht getraut, das ganze so unverholen und teilweise sehr "hart" darzustellen, teils aus Angst vor der Reaktion, teils weil der Film halt auch ne recht niedrige Alterseinstufung hat...
 
Grifter
niedrige Alterseinstufung?
Der Film ist bei uns ab 18.
Mehr geht ja wohl nicht.
 
Ich denke schon das sie sich getraut hätten, aber dann hätte man die Käufergruppe erheblich eingeschränkt.

Topic:

Wanted habe ich noch nicht gesehen, aber der Trailer zum Spiel sieht schon vielversprechend aus, vielleicht wird's einer der seltenen guten Film-Spielumsetzungen, wer weiß.
 
Hatte bei "Wanted" zuerst an einen Western-Shooter oder sowas gedacht. Aber wie Cowboys sehen die Gestalten da im Video ja nicht gerade aus. :D
 
Das Spiel wird in den USA afaik auf ein T-Rating hin gearbeitet, aber bei uns wird's garantiert wieder ab 18, wie schon "The Bourne Conspiracy" und "007: Q.o.S.".
 
Ich will ja niemanden auf den Schlips treten, aber der Film war so ziemlich der größte Scheíßdreck, den ich mir jemals angesehen habe. Wer denkt sich nur diese Storylines aus? Ein göttlicher Orakel-Webstuhl, der binärcodierte Namen ausspuckt, woraufhin der Betroffene mal eben hingerichtet wird. Ein Hauptcharakter, dem seine Panikattacken auf wundersame Weise Bullettime-Kräfte verleihen und binnen 3 Wochen zum Super-Killer ausgebildet wird. Absoluter Bockmist...
Ein Action-Film muss meiner Meinung nach keine allzu tiefgründige Geschichte besitzen, aber wenn diese nur Mittel zum Zweck, unlogisch und dämlich ist, kommt soetwas wie Wanted heraus. Ich bin mir nicht sicher, ob man der Spielewelt einen gefallen tut, wenn man die Story von Wanted auch noch fortspinnt.
 
Die eigentliche Story beginnt im Comic genauso wie im Film, mit der Ikea-Tisch Szene... im Laufe dieser Story erfährt man, dass es eine Untergrundverschwörung der Superbösewichte gibt, die gemeinsam die Welt an sich gerissen haben und alle Superhelden getöötet oder versklavt haben und darauf hin die Welt glauben lassen, Superwesen gäbe es nicht oder nur in Comics, etc. (sprich: unsere Welt)... Die Superbösewichte leben in Gruppierungen, ähnlich den verschiedenen Mafia-Familien usw. Und Wesley erfährt, dass er der Sohn des "Killers" ist, und somit seine Superkraft die Fähigkeit ist, mit allem was ihm in die Hand kommt, zu töten... Da heißt, im Gegensatz zum Film hat nicht jeder diese Fähigkeit, sondern halt andere, und Wesley ist mit dieser Gabe vollkommen allein... Jetzt hat er einen bestimmten Zeitraum, um sich dieses Leben, das er antreten könnte inklusive Training anzusehen, und, sollte er alle Prüfungen absolvieren, das gesamte Erbe seines Vaters (welches auch recht hoch finazieller Weise ist) bekommen... Und ohne mehr zur Story verraten zu wollen, da wo der Film strauchelt und sich in unsinnig aufgesetzte komplexität verstrickt, dort Punktet der Comic: Im wirklich wortwörtlich mehr als kinoreifen Ende der Story... kein Webstuhl, keine "Aufträge" und teils Gewalt, die hart an der Grenze ist... ehrlich, jeder ders nicht gelesen hat, sei der Comic wärmstens ans Herz gelegt, da er verdammt cool ist...
 
IImater
Es waren ja keine Panickatacken die er immer wieder hatte, es kam Ihm nur so vor und er hatte damals keine andere Erklärung dafür. Dabei war es in wirklichkeit schon vorher dieser immense Adrenalinschub. Da hättest du etwas besser aufpassen müssen.
 
@GarfieldausHN: Der Geschichte konnte ich schon folgen, war ja nicht sonderlich anspruchsvoll ;). Die Erklärung für seine tollen Bullettime-Fähigkeiten fand ich halt extrem dämlich...
 
Zurück