Batman: Arkham Asylum: Debut-Teaser im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Debut-Teaser im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Debut-Teaser im Netz
 
Die ersten Previews fielen allesamt sehr sehr positiv aus. Das erste Batmanspiel auf das ich mich so richtig freue.
 
Nicht nur du :)

Wird neben den Ghostbusters DAS Game 2009 für mich!!!

Falls ihr es noch nicht kennt: lest das Comic dazu. Werdet wohl nie was besseres in die Finger bekommen und euch noch mehr drauf freuen :)
 
Endlich ein BATMAN Spiel das so düster ist wie ich es mir immer gewünscht hatte. Das schürt Hoffnungen...
...die hoffentlich nicht wieder enttäuscht werden wie so oft bei Lizenzspielen...
 
Mal ´ne blöde Frage: Das Arkham Asylum ist doch so eine Mischung aus Gefängnis und Heilanstalt, oder?? Warum sieht der Ort dann dermaßen verkommen aus??? Da sieht ja Rapture sauberer aus und dort leben ja eigentlich keine Menschen mehr.
 
@Matt:
Richtig, da leben nur Schwerverbrecher und Geisteskranke und für die zahlt die Gesellschaft nicht sondern pfercht sie nur ein (So erklär ich mir das mal)
 
Jaaaa, das ist das richtige Spiel für mich. BATMAN ist cool. Hoffe, es erscheint auch eine wirklich gute PC-Version. Aber für alle Fälle besitze ich ja noch meine Xbox 360. BATMAN steuert sich auf Konsole sicher besonders gut.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Matt:

Richtig, da leben nur Schwerverbrecher und Geisteskranke und für die zahlt die Gesellschaft nicht sondern pfercht sie nur ein (So erklär ich mir das mal)

+++++++++++

Da frag ich mich dann nur ernsthaft, welche Ärzte in solch einem Dreckloch arbeiten wollen...
 
Zurück