Fallout 3: Probleme werden via Patch behoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Probleme werden via Patch behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Probleme werden via Patch behoben
 
Zum Glück liegt´s am Spiel. Ich hab schon gedacht dass die selten auftretenen Freeze-Probleme bei Fallout wieder allein an meiner Konsole liegen.
 
Bei mir kackt die 360 auch immer hab wenn ich Rad-Away einnehme.

Aber das ist auch nicht nur bei mir so, bei 2 anderen auf meiner Freundesliste ist es genauso =(
 
Claer hat folgendes geschrieben:

Bei mir kackt die 360 auch immer hab wenn ich Rad-Away einnehme.


Aber das ist auch nicht nur bei mir so, bei 2 anderen auf meiner Freundesliste ist es genauso =(

--------------

Das ist bei mir auch sehr oft beim Rad-Away so. Da hilft nur vorher abspeichern.
 
Bei mir ist dieses Rad-Away Problem auch noch nicht aufgetreten. Bisher gab es 2 Freezes, aber seitdem ich das Spiel auf meine Festplatte geballert hab läuft es noch runder als vorher. Also wer rund 6GB frei machen kann, oder diesen hat, sollte sich überlegen Fallout3 zu installieren. Leise im Ödland sein Unwesen zu treiben kommt auch gleich viel besser. :)
 
@kn0kkelmann:
Definitiv. Ich habe auch 6GB "investiert" und das Spiel ist wirklich flüssiger und ich hatte nach 17Std. noch keinen Freeze. Von daher = HD nutzen!
 
Ich hab auf meiner Platte auch immer nur 1 Game Platz - und das ist derzeti natürlich Fallout 3. Mir ist wirklich zufällig gerade heute im "War Memorial" das Game gefreezed - nachdem ich 2 "Rad Away" eingeworfen habe *lol* - das nenn ich mal "blödes Timing" (das Falsche am falschen Ort einwerfen), aber was solls - ansonsten läufts wirklich unglaublich flüssig und leise. Ich überlege schon mir eine 120 GB Platte zu gönnen und einfach nur hemmungslos Spiele zu installieren *sabber* *gg*
 
Also bei mir ist das Spiel nie eingefroren vorher. Heute habe ich es das erste mal installiert und es passierte gleich zwei mal hintereinander. Dann habe ich es wieder von der DVD gespielt und es lief wieder normal.
 
Yep, da kann ich nur zustimmen, NXE hat mal sogar keinen Einfluss auf das Einfrieren und sonstige Vorkommnisse...auf die Häufigkeit sowieso nicht.

Das Beste aber zum Schluss, seitdem ich NXE & Fallout auf der Platte habe, zerkratzt mir die 360 doch tatsächlich die DVD.Das Ding sieht mittlerweile aus wie die Beatles-Scheiben von meinem alten Herrn.

Irgendwie vertragen sich Bethesda und die 360 nicht...
 
Hoffentlichkommt für fable 2 auch einpatch raus,immer wenn ich in bloodstone bin kann ich gar nicht mehr interagieren,das heist,ich kann keine wafen rausziehen oder sachen kaufen........schade,dabei wollte ich es doch durchspielen=(::::::::
 
Zurück