Football Director DS: Video der Fußball-Simulation

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Football Director DS: Video der Fußball-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Football Director DS: Video der Fußball-Simulation
 
Sieht genial aus. Ich bin schon mal sehr gespannt, denn ein guter Fußball Manager fehlt dem DS bisher ja leider.
 
Deswegen hab ich es auch in erster Linie geposted. Weil ich auch fand, dass dem DS noch ein guter Manager fehlt und damit scheinbar ein ordentlicher ins Haus steht....
 
@kubatsch007:
OH JA! DAS wäre natürlich mehr als fein. INAZUMA ELEVEN würd ich auch sofort kaufen, aber angeblich soll es ja auch in den Staaten erscheinen, deswegen stehen die Chancen gut, dass wir es hier evtl. auch bekommen...
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@Goreminister
Die englische Version würde mir zur Not schon reichen.

---------------------------------------------------------------------------

Logo! Würd ich auch sofort nehmen, aber soll ja angeblich in den USA erscheinen nur frag mich nicht wann... Bei amazon.com wird derzeit nur der Soundtrack gelistet...
 
Zurück