World of Warcraft: Drehbuchautor für Verfilmung gesucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Drehbuchautor für Verfilmung gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Drehbuchautor für Verfilmung gesucht
 
ich denke blizzard hat inziwschen genug geld um sich einen besseren als uwe zu holen ;)
 
Uwe Boll hat sich schonmal darum gerissen, dazu ein Film zu machen, aber Blizzard hat ihm das nicht erlaubt.
 
Wäre lustig, wenn WoW dank Uwe letztendlich zu Grunde gehen würde :D
Denke aber, das die sich jemand besseren leisten können als den.
 
@Lightspeed:
Richtig, uns Uwe wollte den Film ja mal machen, aber Blizzard hat gesagt: Lass stecken Kollege :) Nene, da muss einer wie Michael Bay oder Konsorten ran. Leute die sich mit Epic und viel TamTam auskennen...
 
ne michael bay würde wieder ne kitschige liebesgeschichte draus machen. transformers ist ein geiler film, aber auch etwas kitschig. was mich an bays filmen auch stört, ist das die "bösen" keinen tieferen charakter haben. sie sind einfach nur böse, aber niemand weiss so richtig warum.
 
Peter Jackson for the win!
Der wäre am Besten, der Meister der Herr der Ringe.
 
Man hats Peter Jackson schon angeboten, und er hat abgelehnt. So geht die Suche weiter.
 
schade eig jackson wäre ein ganz großes und vor allem episches erlebniss geworden
 
Ich würde mich als Regisseur an sowas wie WoW nicht rantrauen, weil das einfach zu groß wird und bei einem fehlschlag den Ruf arg schädigen würde.
Und nebenbei mal so: Wie will man eigentlich eine Geschichte erzählen, die nie aufhört?
 
"Und nebenbei mal so: Wie will man eigentlich eine Geschichte erzählen, die nie aufhört?"

Indem man nicht World of Warcraft erzählt, sondern eine Geschichte aus dem Warcraft-Universum.
Gemäß Informationen von Chris Metzen wird der Film zwei Jahre vor dem Beginn von World of Warcraft spielen.
 
Peter JAckson hat mit HERR DER RINGE eine superbe Trilogie hingelegt, keine Frage, aber nur weil er einen (sorry drei) Fantasyfilm(e) gemacht hat, prädestiniert ihn das nicht für die WORLD OF WARCRAFT Verfilmung.
Aber ich hätte ne Idee:
Jerry Bruckheimer produziert und Guillermo del Toro führt Regie. Das wirds....
 
Zurück