Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish them all!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish them all! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish them all!
 
Eine Sauerei, dass ausgerechnet die wenigen brutaleren Finisher auch noch geschnitten werden mussten (für ein T-Rating, nicht für Deutschland). Sowohl der Joker als auch Deathstroke haben einen Fatality, der mit einem Kopfschuss endet - und immer, wenn der Abzug betätigt wird, dreht die Kamera weg. Umso dämlicher, da etwa der im Verhältnis ganz schön blutige Kartentrick des Jokers ohne Änderung drinbehalten wurde.
 
Der absolute Oberbrüller ist, dass die Heroic Brutalities der DC-Helden teils weit dreckiger sind als die Fatalities der Schurken und MK-Charaktere.
 
Nööööö.... Ist erst die 31. News zu dem Spiel und da es ja nun raus ist, wird es wohl auch eine der Letzten zu dem Thema sein...:)
 
Tatsache, das steht auch in der OGDB... Wäre ja schön, wenn wir zumindest so viel Blut bekämen, wie ursprünglich vorgesehen war. Immerhin gibt es trotz heruntergeschraubter Gewaltdarstellung noch einige wirklich fiese Moves.
 
Ich bekomm das Spiel morgen geliefert und freu mich ziemlich darauf. Nicht wegen MC und Fatalities -d ie Serie war mir schon immer egal - sondern wegen den frischen Ideen im Gameplay. Schade, daß diese innovativen Elemente nicht zur Fraktion der Blutrünstigen durchgedrungen sind.

Wer Blut sehen will kann ja Schweine schlachten gehen. Ich jedenfalls will nur ein gutes Spiel zocken.
 
dorgard
wen das Spiel so gut ist, warum fallen dann wie Wertungen überall so durchschnittlich zu dem Spiel aus.
 
Diese "innovativen Elemente" sind ein alter Hut, waren sie doch schon in (leider auch eher schlechten)Games wie X-Men:Next Dimension u.ä. vertreten... Zu Mortal Kombat gehört einfach diese kranke, brutale Gewalt, ob man sie jetzt mag oder nicht, dass ist das, was das Game (bisher) von den anderen zig Prügelspielen unterschied, nicht mehr, nicht weniger...
 
Ist es wirklich so, dass die PAL-Version, also DE AT UK, UNCUT sein sollen? Ich dachte, dass es nur eine einzige Version für die ganze Welt geben würde. Wäre doch ne verdrehte Welt wenn die US-Version CUT und die deutsche Version UNCUT sein würde?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

dorgard

wen das Spiel so gut ist, warum fallen dann wie Wertungen überall so durchschnittlich zu dem Spiel aus.


Durchschnittlich? Seit wann ist ein Wertungsdurchschnitt von 7,7 durchschnittlich? Unter "Durchschnittlich" verstehe ich die Schulnote 3,5 (also genau die Mitte) und die liegt bei umgerechnet 5 von 10 Punkten.
 
Nachdem die meisten Magazine über die letzten Jahre mit Top-Wertungen um sich werfen, würde ich 77% auch eher als durchschnittlich bezeichnen. Die Trailer zu MK vs. DC waren nicht wirklich überzeugend und von Innovation konnte ich nicht viel entdecken. Mir persönlich ist der fehlende "Gorefaktor" völlig egal, dennoch gibt das Spiel meiner Meinung nach nicht viel her.
 
Die Aussage triffts am besten... es gibt halt (überall) bei diesem Game nur einen geringen Blut bzw. Brutalitätsfaktor, zum einen weil dies ja nicht zu Superhelden passen würde (...) zum anderen halt, damit man es auch an ein jngeres Publikum verscherbeln kann...
 
Bei Prozentwertungen sind für mich alles was im 70er Bereich ist nun mal durchschnittlich.
 
Also 70% sind für mich auch nur "okay" und wenn wir schon bei Schulnoten sind. Wenn du in einer Arbeit 70% erreichst bekommst du sicherlich keine 2, also ein "gut" oder?
 
Zurück