Yakuza 3: Was macht ein Yakuza in der Freizeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Was macht ein Yakuza in der Freizeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Was macht ein Yakuza in der Freizeit?
 
Also am besten fand ich in dem video die Karaoke Szene. Die hat ja mal was für sich :P
 
ALLERSPÄTETENS wenn das Spiel erscheint brauch ich ne PS3... Definitiver Kaufgrund ein solches Game...
 
Mit den ersten beiden Teilen konnte ich leider nichts anfangen... Hoffentlich gibts in Y3 (zwischendurch) auch normale Menschen die sich nicht immer nur Schlagen wollen. Versteh mich nicht falsch, Schlagen ist cool aber die ganze Zeit? Die Stadt könnte auch grösser sein.
 
Sieht aus wie eine billige japanische fältschung von gta.....schaut euch mal die pixeln der autos an....MUHAHAHA
 
I Own You
joa, nur das das Game nicht wirklich viel mit GTA zu tun hat(man fährt ja nicht mit Autos, daher ist es scheiss egal wie die aussehen) sondern eher mit Shenmue.
 
goreminister du hast IMMERNOCH keine ps3? ich dachte du hast dir inzwischen eine geholt. yakuze erscheint wohl erst ende 09 in europa und amerika. willst du wirklich noch solange warten?
 
Was ist denn eigentlich mit dem Yakuza passiert, dass in Japan Anfang des Jahres erschien? Kommt das nicht auf dem westlichen Markt raus? Das wäre zumindest sehr schade, denn die Wertung der Famitsu war ja sehr gut...

Und wenn ich mir das Video so anschaue, dann frage ich mich ehrlich gesagt, warum Sega immer noch nicht an einem Shenmue 3 arbeitet. Die Engine für ein solches hat man ja - wie man hier nur zu gut sehen kann^^
 
Ich kann allen Fans übrigens den Film zum Spiel empfehlen (der heißt in Deutschland "Like a Dragon" und ist seit kurzem erhältlich). Mit Abstand die geilste Videospielverfilmung aller Zeiten! Obwohl ich das Spiel kaum gezockt hab, war ich vom Film genial unterhalten! Durchweg geile Schauspieler (was vor allem dann rauskommt, wenn man ihn mit O-Ton und Untertiteln anschaut), sehr coole atmosphärische Optik, gutes Drehbuch, viele Nebencharaktere, die aber gerade dieses "Trip durch die Großstadt -feeling" vermitteln, hammmerstgeile selbstironische Gags und einfach nur komplett abgedreht und doch originalgetreu irgendwie. Der Humor des Spiels wurde echt gut eingefangen, und trotzdem ist der Film eigentlich richtig spannend.

Wirklich ich war total positiv überrascht, und allein durch den Film will ich jetz das Game nochmal richtig durchzocken, Regiesseur war übrigens Takashi Miike
(The Call, Ichi The Killer, Audition, Sukiyaki western etc.).

So sehen Videospielverfilmungen aus wenn mal nicht sch*** Hollywood die Finger im Spiel haben.
 
Macht einen interessanten Eindruck und ich muss noch Teil 1 & 2 nachholen.
 
Soviel Freiheit hätte man in GTA 4 haben müssen !!!!.......................... ?
 
Und wenn ich mir das Video so anschaue, dann frage ich mich ehrlich gesagt, warum Sega immer noch nicht an einem Shenmue 3 arbeitet. Die Engine für ein solches hat man ja - wie man hier nur zu gut sehen kann^^

--------------------------------------------------------------------------
lol, genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Die Engine steht schon mal.

@ eleven59pm
danke für den Tip. Spiel gerade Teil1 und Teil2 hab ich mir gestern geholt.
Mag die Story sehr.

@ news

hoffentlich müssen wir nicht so lange warten wie auf Yakuza2 :(
das Spin-off gibts jatzt als jap "Platinum" Version, wird nächsten Monat bestellt.
 
@old_snake:
Nein, leider immer noch nicht, aber mal eben 400 Euro ist schon ne Stange Geld und ist mir auch zu teuer. Dazu kommt, dass ich mir NIE eine Konsole zum erstbesten Kurs geholt habe. Beim SUPER NINTENDO hatte ich damals sogar gewartet, bis es das für 199 DM gab und das hat SEHR lange gedauert.
Ich hol mir ne Konsole sowieso erst definitiv wenn es darauf 10-15 UNVERZICHTBARE Spiele für mich darauf gibt. Mit YAKUZA 3 kommt man den min. 10 damit aber schon wieder näher :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@old_snake:
Ich hol mir ne Konsole sowieso erst definitiv wenn es darauf 10-15 UNVERZICHTBARE Spiele für mich darauf gibt. Mit YAKUZA 3 kommt man den min. 10 damit aber schon wieder näher :)


das sind aber hohe Ansprüche in dieser Gen.
ich bekomm mit Müh und Not 15 exklusive Xbox 360 Games zusammen, die mir gefallen. Bei der Ps3 wirds noch schwerer...
 
Zurück