Far Cry 2: Fortune's Pack kommt im November

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Fortune's Pack kommt im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Fortune's Pack kommt im November
 
Wieso sollte man sich neue Karten zu einem MP Modus runterladen wen dieser nicht wirklich was taugt ?!
Die sollten diesen vorher lieber deutlich verbessern.
 
kein wunder warum die nur 4 Multiplayermoden rausgebracht haben,war also absicht,um bissle die taschen zu füllen.Werd`s mir warscheinlich eh net kaufen,da es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht lohnt,die 3 waffen und 2 autos,usw...können die für sich behalten.DAS SPIEL IS DER HAMMMMA aber das PACk kauf ich trotzdem NICHT;)
 
un was ist mit dem Pc? Kriegt der keine neuen Features?

auf jeden Fall lohnt sich der Quatsch nicht (schrotflinte mit schalldämpfer XD, Armbrust uja sowas gehört in jeden shooter

einzig Quads und Unimogs sind cool aber sonst....
 
800 Points für Zeug, das mich zr Hälfte nicht juckt (der ganze Multiplayer-Kram)? Da warte ich erst mal auf das nächste größere Update. Auch, wenn mich die Wummen und das Quad reizen (welches zweifelsohne direkt aus dem Vorgänger entliehen ist).
 
neue fahrzeuge - NAJA ... - wenn denn endlich mal eine karre SCHNELLER wäre als die andere - damit man den schergen auf den jeeps auch einfach mal davonfahren kann ohne jedesmal ein feuergefecht mit anschließender reparatur seines vehikels haben zu müssen ...
und ie waffen brauche ich nicht - habe meine favoriten schon lange freigeschaltet und beabsichtige auch nicht, diese zu wechseln :o)
 
Zum Thema: Finde ich frech dafür Geld zu verlangen. Solche Sachen kann man mit nem Update bringen. Off Topic: Hab ein Problem bei der ersten Mission im Süden der Käptn ist nicht auf dem Boot. WO steckt der oder ist der nur zu ner bestimmten Zeit da? Ich fürchte einen Bug
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

800 Points für Zeug, das mich zr Hälfte nicht juckt (der ganze Multiplayer-Kram)? Da warte ich erst mal auf das nächste größere Update. Auch, wenn mich die Wummen und das Quad reizen (welches zweifelsohne direkt aus dem Vorgänger entliehen ist).

---------------------------------------------------------------------------

Stimmt! Wieder so ein Fall von Geld aus der Tasche leiern wie ich finde!
 
@gladbecker82:
Falls er Tod im Wasser liegt ist es wahrscheinlich wirklich ein Bug. Einem Onlinekumpel ging es so, er meint es hängt mit dem ausgewählten Charakter zusammen.
Obs wirklich daran liegt kann ich nicht bestätigen aber auf jeden Fall bin ich mit Warren ohne Bug durchgekommen.
 
@ Evil Wraith: Nö und lass mich raten: da soll er sein :-) @ chöb: Spiele auch mit Warren. Hab mir das Wasser nicht so genau angesehen hab da aber auch keinen abgeknallt und auf der Karte ist immer noch die Markierung. Was mich am meisten stört ist das ich nur 1 Savegame habe. Echt fahrlässig bei nem Game mit so vielen Bugs
 
@Shikamaru: Du kannst dir ja auch Texturen für die Avatare kaufen ;-) sowas rentiert sich doch oder *muhahahaaa*.

Ich will garnicht wissen, wie unspielbar Far Cry 2 auf der PS360 ist. Und für neue Maps noch Geld verlagen und zwar üppig... wer es braucht!

Da freu ich mich als PC Spieler natürlich hämisch. Die Spiele kosten nicht nur 20-40 Euro weniger, sondern sehen grafisch 10-mal besser aus und bei Shootern und Racern braucht man einfach eine flüssige Grafik. GRID spiel ich auch mit Gamepad, aber das Spiel wird leider nach 3 Runden ziemlich langweilig. Hat auf der PS360 sicherlich 90-100% Wertungen abgesahnt.

MFG

McDaniel-77
 
Tja, und in ein paar Wochen oder Monaten gibts das wieder umsonst für den PC... siehe Mass Effekt :) hehe.....
 
@McD: Du ziehst dir deine Spiele doch sowieso bei DeppertShare oder ShitTorrent :D .
 
Hm Armbrust klingt nett (Die Wildgänse läßt grüßen).
Aber obs das wert ist.

Was ist denn bitte der 88% Stuck Glitch
 
@ni6htmare: Da muss ich dich leider enttäuschen!

Ich kauf mir die Spiele die ich haben will. Crysis & Crysis Warhead haben mich je 30 Euro gekostet, bei Far Cry 2 war ich für 45 Euro mit dabei. Die Orange Box hat mich damals nicht mal 40 Euro gekostet (Steam). World of Goo für PC und Armadillo Run ca. 15 Euro.

Mario Kart Wii 45 Euro - die Nintendo Spiele kosten im Schnitt 30-45 Euro. PC-Spiele kosten 15-40 Euro, Virtual Console und WiiWare Spiele kosten 5-12 Euro. 1 Jahr Schach.de 30 Euro. Für das Geld was ich bei den Spielepreisen spare, kann ich mir eben auch locker einen modernen PC leisten, zu mal die Hardware ja schon extrem günstig ist:

> AMD 6000+ 2x3 GHz Dualcore Prozessor ca. 70 Euro
> nVidia GF 9800 GTX+ ca. 160 Euro
> 4 GB Arbeitsspeicher ca. 40 Euro
> Mainboard ca. 45 Euro
> 500 GB Festplatte ca. 50 Euro

= 365 Euro

GRID war bei meiner Grafikkarte mit dabei, umsonst!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück