GTA IV: Lost & Damned: Erste Bilder zum XBOX 360-DLC

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost & Damned: Erste Bilder zum XBOX 360-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost & Damned: Erste Bilder zum XBOX 360-DLC
 
Man spielt einen neuen Charakter?
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.
Scheint auf jedenfall wirklich was grösseres zu werden.
 
Hübsch wird bestimmt cool, mal wieder was neues in LC zu unternehmen :)
 
Wenn Rocktar schlau ist, könnten sie das Addon auch im Laden anbieten.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn Rocktar schlau ist, könnten sie das Addon auch im Laden anbieten.

---------------
Ich hoffe auch, dass das noch kommen wird.

@ Addon

Ich finds bisher äußerst interessant. Hätte nicht gedacht, dass da was so gutes rauskommen könnte.
 
mich reist es mal wieder nicht vom hocker. aber mal schaun, vielleicht wirds mit viel wein, weib und gesang etwas. ;o)
 
freu mich riesig. liberty city stories 2 lässt grüssen. ist das eigentlich jetzt nur die erste episode? wenn ja kommt ja dann noch die zweite episode sprich liberty city stories 3:-) wie geil.
 
Mich würde interessieren ob die was an der Engine gemoddelt haben, weil es ist ja kein Multiplattform Contetn mehr sondern nur noch für die Box.

Vielleicht siehts ja NOCH besser aus :)
 
thoson
ich gehe stark davon aus das sie nichts an der Engine gedreht haben. Wozu auch.
 
COOL,das zweite Bild sieht ja mal Fett aus,is bestimmt ein Online-modus in dem man auf nem Kran fightet^^.ICH bin als gta fan geboren,und werd mir das dlc warscheinlich holn,aber erst will ich die tests darüber sehen,wenn es sich lohnt hol ich`s mir auf jeden fall
 
Hätte ja schon diesen herbst kommen sollen,aber Rockstar hat es auf Februa 09 verschoben weil die "Jungs " es richtig gut machen wollen.
Das ein "Neuer" kommt hätte ich nicht gedacht,glaubte das es mit Nico weiter geht,aber so ist es mir auch recht,lässt mehr Freiraum für die Story und für 50 Mille kann Microsoft und die Fans das auch erwarten.
 
Zurück