Daface hat folgendes geschrieben:
L4D gefällt mir auch nicht (demo eindrücke), total langweilig das spiel, man läuft einfach durch die level und es kommen immer wieder zombies, da hätten sie wenigstens ein paar fette sachen scripten sollen, wie einstürzende häuser, zombies die aus türen springen etc. nur die steuerung gefällt mir sehr gut.
Nach der demo würde ich dem spiel 75% geben, aber auch nur wegen dem coop.
Abwarten
. Es gibt geskriptete Szenen á la "Call of Duty" (z.B. ein plötzlich abstürzendes Flugzeug, mitten'rein in die Map) und die Zombies kommen jedes Mal aus anderen Richtungen. Mal klettern sie über Zäune oder springen von Dächern, mal brechen sie durch scheinbar stabile Wände, et cetera. Die Demo deckt tatsächlich nur einen kleinen Teil dessen ab, was einen im Spiel erwartet. Um es gleich vorweg zu nehmen: Mehr Waffen wird man nicht finden. Es gibt eine Repetier-, sowie eine automatische Schrotflinte, eine extrem schnell feuernde Uzi (ist eine echte Uzi, keine Ingram Mac 10), eine langsamere und genauere M16 und den klassischen M1-Karabiner als Scharfschützengewehr. Das war's, aber die Waffen sind perfekt ausbalanciert und mit etwas Übung sehr effizient zu nutzen. Man muss auf jeden Fall lernen, den Nahkampfangriff routiniert zu nutzen. Insbesondere beim Nachladen ist der getimte Schlag mit dem Kolben überlebenswichig, ebenso beim Umgang mit der Schrotflinte. Hier muss man den Rhythmus im Blut haben: Zuschlagen, abdrücken. Das gilt vor Allem auch, wenn man den hochexplosiven Boomern gegenüber steht und nicht vollgekotzt werden will.