Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 47

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 47 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 47
 
Wie geil sich doch die meisten Titel für Big N lesen^^

My Horse & Me
Baby Life
Lissy, Horse Life
Barbie Pferdeabenteuer
Sushi Academy
Mein Paradies für Hunde

lol
 
Last Remnant erscheint aber erfreulich kurz nach dem Japan-Release! Mal abwarten, was die westliche Presse über den Famitsu-Hit schreibt. Umgerechnet auf Prozent hat die Famitsu nämlich 95! Punkte vergeben (38/40).
 
Ich habs seit Dienstag. Bin aber noch nicht wirklich weit da ich noch so vieles anderes zum zocken habe. Würde The Last Remnat jedoch bisher keine 95 Prozent geben.
 
@Garfield

Saug Dir doch die Demo, dann weißt Du, wie Left4Dead ist. Also mein Fall ist es nicht. Hatte ich mehr erwartet.
 
Die Demo hab ich schon gesaugt, ich fand sie nicht so toll. Deswegen war ich ja so überrascht als ich die ganzen Top Wertungen dazu gesehen habe.
 
Also im Multiplayer ist Left 4 Dead doch ganz lustig, man muss natürlich ein Faible für sowas haben ich finds witzig.
 
Ich weiß nicht, vielleicht täuscht die Demo über das tatsächliche Potenzial drüber weg. Aber mir ist es einfach zu hektisch, eintönig und die Atmo läßt auch zu wünschen übrig. Und eigentlich steh ich auf Horror, Splatter u. Zombies.
 
"Mata Hari" und "WWII Battle Tanks: T34 vs. Tiger" könnten mich interessieren. Aber sonst ist für den PC nix dabei. Außer natürlich "Barbies Pferdeabenteuer: Im Reiterkamp". Damit fange ich sofort an, sobald ich den "Bagger-Simulator" durchhab`.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

L4D gefällt mir auch nicht (demo eindrücke), total langweilig das spiel, man läuft einfach durch die level und es kommen immer wieder zombies, da hätten sie wenigstens ein paar fette sachen scripten sollen, wie einstürzende häuser, zombies die aus türen springen etc. nur die steuerung gefällt mir sehr gut.

Nach der demo würde ich dem spiel 75% geben, aber auch nur wegen dem coop.


Abwarten ;) . Es gibt geskriptete Szenen á la "Call of Duty" (z.B. ein plötzlich abstürzendes Flugzeug, mitten'rein in die Map) und die Zombies kommen jedes Mal aus anderen Richtungen. Mal klettern sie über Zäune oder springen von Dächern, mal brechen sie durch scheinbar stabile Wände, et cetera. Die Demo deckt tatsächlich nur einen kleinen Teil dessen ab, was einen im Spiel erwartet. Um es gleich vorweg zu nehmen: Mehr Waffen wird man nicht finden. Es gibt eine Repetier-, sowie eine automatische Schrotflinte, eine extrem schnell feuernde Uzi (ist eine echte Uzi, keine Ingram Mac 10), eine langsamere und genauere M16 und den klassischen M1-Karabiner als Scharfschützengewehr. Das war's, aber die Waffen sind perfekt ausbalanciert und mit etwas Übung sehr effizient zu nutzen. Man muss auf jeden Fall lernen, den Nahkampfangriff routiniert zu nutzen. Insbesondere beim Nachladen ist der getimte Schlag mit dem Kolben überlebenswichig, ebenso beim Umgang mit der Schrotflinte. Hier muss man den Rhythmus im Blut haben: Zuschlagen, abdrücken. Das gilt vor Allem auch, wenn man den hochexplosiven Boomern gegenüber steht und nicht vollgekotzt werden will.
 
Puh...Das lässt hoffen.
Der Demo nach zu urteilen hätt ich es mir wohl eher nicht gekauft, aber was Evil Wraith schreibt klingt sehr erleichternd für Zombiefreunde.
 
Stell' es dir als "Call of Duty"-CoOp mit Zombies und dynamisch spawnenden Gegnern und Items vor. Es gibt unzählige Möglichkeiten, von wo die Monster angreifen könnten, gerade in offenen Arealen kommen sie manchmal über Zäune geklettert, manchmal einfach plötzlich durch eine Wand gebrochen.

EDIT: Ach ja, es hat die besten Ragdoll-Todesanimationen E.V.A.R.!

EDIT 2: Und es gibt ein Achievement für das Vernichten von 53.595 Zombies - Das ist genau einer mehr als in "Dead Rising" :D .
 
Zurück