Lips: ab sofort im Handel

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: ab sofort im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: ab sofort im Handel
 
Ich weiß *Seuftz* Meine Frau hat sich das Teil bestellt...seit gestern Abend entweichen meinem 5.1 System solche Musikalischen Stücke....natürlich auch gut laut.TSTSTS
Aber wehe ich spiele mal "laut" GoW.... Nene ich sehe schon eine 2 Box muß her.
Hehe einziger Wehrmutstropfen, meine Frau hat mir gestern 95 GS beschert! 8-)
 
Sorry, was haben sich die Moderatoren dabei gedacht? Ein Spielrelease ist weit von einer News entfernt, vor Allem bei einem derart nebensächlichen Titel. Wenn man jetzt anfängt für jedes Spiel eine News zu schreiben wird gamezone vollkommen zugemüllt.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Sorry, was haben sich die Moderatoren dabei gedacht? Ein Spielrelease ist weit von einer News entfernt, vor Allem bei einem derart nebensächlichen Titel. Wenn man jetzt anfängt für jedes Spiel eine News zu schreiben wird gamezone vollkommen zugemüllt.

--------------------
Seh ich genau so.
 
@srevth
Allerdings ist in der News die Info über die neuen Downloads, von daher hat sie ihre Berechtigung.
 
Nunja nach den bisherigen Wertungen ist das Spiel eh grottenschlecht. Und die Einbindung der eigenen Musik klappt, wie zu erwarten war, auch nicht ordentlich.
 
Oh man schnallt ihr das nicht das ist keine News DAS IST EINE WARNMELDUNG an alle Männer, wenn ihr euch mal den Kommentar von Aaron1979 !!! Jetzt haben wir noch die Chance unsere nicht wissenden Frauen vorbei an den Spielregalen beim Saturn zu buchsieren, immer erzählen "Schatz leider haben die das wieder um 6 Wochen verschoben, jetzt weiss du wie es mir immer geht wenn ich sowas von meinen Spielen höre" SEIT DANK BAR IHR HABT EINE CHANCE AUF EIN RUHIGE Weihnachtsferien der Arme Aaron1979 denkt bestimmt über Plan B nach Spielzimmer im Keller aufbauen und der Frau kampflos das Wohnzimmer zu überlassen !!!
 
@ Hektor also ich habe gestern zugeschaut, was ich gesehen habe war sehr geil.
Music vom MP3 zu ziehen war auch kein Problem.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Nunja nach den bisherigen Wertungen ist das Spiel eh grottenschlecht. Und die Einbindung der eigenen Musik klappt, wie zu erwarten war, auch nicht ordentlich.

---------------------
Auf der Wii gibt es ja auch Wii Music, da kann ja Lips eh einpacken :D
 
@hektor
du hast dich vertan, die Wertungen von Wii Music sind grottenschlecht, die von Lips durchschnittlich bis OK. Aber an SingStar soll es nicht herankommen, zumindest nach den wenigen Reviews, die ich überflogen habe.
 
Nachdem grandiosen Werbespot zu Wii Music kann ich mir eigentlich gar keine schlechten Wertungen des Spiels vorstellen :D
 
wer vertraut denn bitte schön der Werbung - da müsste man vom Bacardisaufen auch Bauchmuskeln bekommen und wenn man TopModel werden will öfters mal bei McDonald essen - gut die Kotzszenen nach dem Dreh werden nicht gezeigt da muss man schon selbst wissen wie es geht ;o)
 
@Echodeck, hehe in der Tat das tue ich seit gestern Abend wirklich. Überlege mir ernsthaft unseren Hobbykeller zu renovieren / Ausbauen und mit meinem Geraffel da rein zu ziehen.

Hehe Sie kann dann das Wohnzimmer haben, eine 2te Box würde ja jetzt auch nicht die Welt kosten....ABER seit Vorsichtig Jugens...klare Warnung! ;-)
 
Wie billig ist das denn bitte... hauptsache lauter Leute hier machen das SPiel runter, obwohl sie es vmtl noch nie gespielt haben. Das es nicht mit Singstar mithalten kann, ist völlig in Ordnung, denn es ist der erste Anlauf von MS. Sicher gibt es Kritik, aber es hat ja auch gute Aspekte. Also macht euch nich alle gegenseitig voll. Wenn euer geliebtes Resistance erscheint, freut ihr euch ja auch über News. Bei der Xbox kann man natürlich nicht zu jedem Spiel News bringen, denn dann würde man hier zur Zeit ja täglich 2 schreiben müssen. Absolute Überflutung der Spielregale zur Zeit.
 
Also ich hab das Spiel seit gestern und finde es ehrlich gesagt großartig.

Gegenüber Singstar (Ich besitze für die PS2 immerhin 15 CDs davon) hat es sehr viele kleine, aber feine Verbesserungen:

das fängt mit Kabellosen (!) Microfonen an, die man einmal kurz schüttelt, um in den Song einzusteigen.

Die Micros können in einer frei wählbaren Farbe leuchten, so dass jeder seine Lieblingsfarbe wählen kann (Auf dem Bildschirm und an den Micros)

Die Micros können in Gesangespausen geschüttelt werden und geben dann Geräusche eines Tamborins oder anderen Musikinstruments von sich. (Das klappt auch für Gesangsmuffel mit dem Xbox Controller)

An bestimmten Stellen im Lied kann man sich Extra-Punkte verdienen, wenn man das Micro in eine bestimmte Lage bringt.

Zum Singpart:
Die optische Präsentation ist meiner persönlichen Meinung nach etwas zu wild geworden (viele bewegende Hintergründe in den Menüs), aber der Zugriff auf die vorhandenen Musikstücke ist Top! Mit den auf der Xbox-Festplatte gespeicherten Liedern hatte ich ab Start des Spiels rund 200 (HD) + 40 (CD) Lieder im flotten und übersichtlichen Zugriff. Die Lieder lassen sich einfach einteilen in Rubriken und Favoritenlisten. Das ist schon sehr cool. Ich kenne die PS3 Version von Singstar nicht, aber Lips löst dies wesentlich besser als Singstar auf der PS2.

Am gespanntesten war ich auf die Möglichkeit, eigene Musikstücke einzufinden. Ja, die Präsentation von eigenen Stücken ist natürlich anders, als bei den mitgelieferten. Es gibt keine Texte (woher sollen die auch kommen? in der MP3-datei sind sie ja nun mal nicht drin), und die Bewertung der "Gesangeskünste" ist (höflich ausgedrückt) wohl arg geschätzt. Für ins Microfon blasen bekommt man bei eigenen Stücken auch Punkte. Aber ich hätte mich schon sehr gewundert, wenn das anders möglich gewesen wäre. Als Party-Gag mit den eigenen Musikstücken macht es dem Spaß jedenfalls kaum einen Abbruch, auch wenn man den Text natürlich schon vermisst.

So, das hab ich gestern in rund zwei Stunden herausgefunden.

Ich finde, Lips ist auf jedenfall anders als Singstar. Mir gefallen bei Lips die vielen kleinen Neuerungen, die ich bei meinen 15 Singstar-Scheiben vermisse...
 
Eigene MP3s? Das klingt doch geil, endlich auch mal Growl-Karaoke auf Konsole :D !
 
Dass die Leute immer über News meckern, weil sie da sind.
1. Macht es besser, wenn es euch stört.
2. Lest mal den ganzen Artikel, bevor ihr euch nur auf die Überschrift fixiert.
3. Seid froh, dass es Leute gibt, die das freiwillig aus Spass an der Freude tun.
4. Berechtigung ist gegeben, siehe Punkt 2.

Ich werde mir das Teil auch zulegen, mal sehen, ob es in Zukunft auch wirklich interessante und abwechslungsreiche Lieder zum Download gibt.
 
@ Splatterwolf recht hast du ! Schade das 8bitjunkie keine Review schreibt, so wie er / sie / es auseinander genommen hat, aber Jungs nehmt euch den Kommentar von Arron zu Herz ! verwehrt euch dem gegenüber das ihr in den Keller verbannt werdet weil das holde weib das wohnzimmer samt Spielekonsole in den Besitz genommen hat !
 
@ Gore das fragst du nicht wirklich oder ? du hast den Tatsachen Bericht von Aaron gelesen oder ? Beschlagt nahmte Konsole, Anlage und auf der Suche nach einem Refugium jenseits des Wohnzimmers ! Dir ist klar das bald weihnachten und Silvester ist und das es dir passieren kann das du 24 Stunden singen musst und keine Lieder die dir gefallen ! 8bitjunkie hoffe ich mal wird mal ne Review schreiben, talent hätte er/sie/es ja
 
Zurück