Need for Speed: Undercover: Weiterer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Weiterer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Weiterer Trailer online
 
Sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein schlechter Abklatsch von Burnout Paradise. Sehr verdächtig. ;)
 
Warum haue die noch Trailers heraus? Das Spiel wurde eh schon von vielen als schlecht bezeichnet.
 
Die Kundenrezensionen bei Amazon & Co. verheißen jedenfalls schonmal nichts sonderlich gutes. Ich werde wohl nachher mal in die Videothek schleichen und mal schauen ob noch ein Exemplar da ist, welches dann bei einer sehr geringen Erwartungshaltung versuchen darf, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die wertungen liegen zum grösstenteil alle im 70er Bereich.


Zurecht auch. EA hat sich wieder mal keine mühe gegeben
 
gestern abend bei giga gab es schonmal einen kleinen einblick. der erste eindruck für mich ist schlecht. es ruckelt tatsächlich, keine menschen auf den straßen, während des spiels macht die open-world keinen sinn, weil man einfach nichts erreichen kann und bei vielen rennen sind die strecken abgesperrt.
 
Was ich ziemlich schade finde, ist, dass es nie zu richtigen Verfolgungsjagden mit der Polizei kommt (wie es der Trailer erhoffen lässt), sondern das ganze nur in einem Gemetzel resultiert, bei dem man gegen eine ganze Horde "kämpfen" muss, wobei einem letztendlich sowieso nur die Verfolgungsstopper zur Flucht verhelfen.
Meiner Meinung nach definitiv kein empfehlenswertes Spiel. Falls sich jemand das Spiel jetzt noch immer nicht gekauft hat und aus irgendwelchen Gründen noch mit dem Gedanken spielt, dies zu tun: Ich sage euch, investiert das Geld lieber in actionreichere und abwechslungsreichere Games!
 
Zurück