Italien: Softwarecharts für den Monat Oktober

R

Rich Kid on LSD

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Italien: Softwarecharts für den Monat Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Italien: Softwarecharts für den Monat Oktober
 
@Garfield
stimmt. Aber das sind wenigstens mal europäische Charts mit Zahlen.
 
Genau! Ich will auch mehr europäische Verkaufszahlen! Gesamteuropa würde mir auch schon reichen...
 
...im Land des Fussballweltmeisters... oh oh das hättest du besser nicht geschrieben und in alte Wunden geschnitten *GGG*
Ansonsten sehr nett :-D
 
Italien, Deutschland und Japan sind die letzten PS3 Bastionen. Leider fällt Weltweit gesehen immer weiter zurück. Schade für uns Gamer, den Konkurenz belebt das Geschäft. Aber 400 € sind einfach zu teuer, und Spieleangebot auf der WII % Xbox360 einfach zu stark.
 
@ Gabriel
Ich denke das Deutschland als PS3 Bastion auch noch fallen wird. Und es ist in meinem Sinne!
Xbox 360 rules. ^^
In Japan und anscheinend auch in Italien kann MS scheinbar nicht viel reißen. Die Gründe für die Vormachtstellung der PS3 in Italien würden mich sehr interessieren.
 
@ Double, na in Italien grillt man gerne ist doch klar....8-)@ PS3 ler, NUR SPASS bitte nicht ausrasten
 
So soll es sein. PES vor Fifa. Simulationschlägt eindeutig Arcade-Gekicke. Mich regt trotzdem immer noch die Bewertung hier bei Gamezone auf. Als würde Fifa mit PES gleichziehen können.
Nicht in diesem Leben...
 
Ich glaub wer dort keine Fussball Spiele mag, wird bestimmt gemobbt^^
 
In Italien, läuft die Konsole am besten
womit man am besten gebrannte Spiele spielen kann.
Das ist auch der einzige grund warum die PS1 vor dem N64 wahr. Auf dem N64 konnte man keine Spiele brennen.

Und Fussball wahr schon immer sehr beliebt.
Schon seit den Fifa 97 zeiten.
Früher könnte man noch ohne Probleme gebrannte spiele beim Sonntags Markt kaufen... heutzutage ist "la finanza" (Finanzamt) *leider* immer in der Gegend.
 
Conehead hat folgendes geschrieben:
Das ist auch der einzige grund warum die PS1 vor dem N64 wahr. Auf dem N64 konnte man keine Spiele brennen.

---------------------------------------------------------------------------

Das ist leider sehr sehr traurig aber auch wahr...
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

...im Land des Fussballweltmeisters... oh oh das hättest du besser nicht geschrieben und in alte Wunden geschnitten *GGG*


*heul* was soll ich dann erst sagen? die Italiener wurden an meinem Geburtstag Weltmeister, wobei ich doch im Finale eher zu den Italienern tendiert habe, weil sie gegen die beste Mannschaft im Tunier gewonnen haben.

Sehr interessant, wie PES und Fifa die Charts dominieren.
 
Zurück