Xbox 360: Microsoft startet Xtival 08 Party

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft startet Xtival 08 Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft startet Xtival 08 Party
 
Na dann wollen wir mal hoffen das da die Server bei dem grossen Andrang nicht down gehen.
 
glaub schon dass die es kostenlose arcade games gibt. text von xbox.com:
"Ihr benötigt einen Ort, an dem ihr all die kostenlosen Downloads wie z. B. die Xbox LIVE Arcade-Spiele und die Musikvideos speichern könnt. Eine Memory Unit ist in Ordnung, auf einer Festplatte könnt ihr jedoch mehr speichern"
da bin ich aber mal gespannt.
 
Wer weiß ob die mit Arcade Game nur die Testversion meinen. Cool wäre es aber.
 
Ähm wenn sie nur Testversionen meinen würden wärs wohl bissle albern oder ? Ich mein die kannst dir 356 im Jahr saugen :-)
 
Zurück